Gastroenterologen in Rathenow 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rathenow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Magenblutung und bin mitten in der Nacht ins Krankenhaus gekommen. Nach nur wenigen Minuten hatte Doktor Krause die B
    lutung erkannt und eine Magenspiegelung durchgeführt. Dabei konnte die Blutung beendet werden. Ich verdanke ihm mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Rathenow

In Rathenow gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rathenow bewertet.
Rathenow hat 25.301 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 25301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Rathenow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]