Gastroenterologen in Frankfurt am Main 64 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • Dr. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, erfolgreiche Behandlung, Was will man mehr?
    Dr. Jürgen Reusch nahm sich Zeit für mich und konnt
    e dank intensiver Untersuchungen meine Beschwerden erfolgreich lindern. Andere sind da zuvor gescheitert, weil sie eben aus Zeitmangel oder Berufsstress die entscheidenden Werte nicht ermittelten. Vielleicht ist er (noch) ein Geheimtipp in Frankfurt und hat daher mehr Zeit für seine Patienten als andere Vertreter seines Fachs. Ich hoffe aber mal, daß es so bleibt, denn Qualität geht auch bei der Behandlung immer noch vor Quantität. Ich war und bin gerne bei Dr. Resch Patient und kann ihn daher nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit viel Geduld und Verständnis hat mich Frau Doktor Gerlinde Teuber über Jahre und Studien begleitet und mich erfolgreich therapiert

    Man
    chmal musst du sie ein bisschen mit mir meckern weil ich nicht so diszipliniert war wie ich es hätte in meiner Situation sein müssen

    Dafür danke ich dir besonders

    So hat sie mich die langen Jahre durch meine Krankheit zur Gesundheit geführt

    Frau Dr Gerlinde Teuber ist glaube ich der Inbegriff der alten Schule und eine der wenigen Ärzte die ist wirklich ernst mit ihren Patienten meint

    Ich habe auch noch nicht erlebt dass jemand vor der Tür hat stehen lassen oder jemanden besonders bevorzugt hat weil er privat versichert war

    Im Gegenteil

    Das wichtigste bei Frau Doktor Teuber ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und Termine einhalten und vor allem ehrlich und offen mit ihr zu sprechen auch wenn das nicht immer gerade angenehm für den Patienten ist da wir ja alle Menschen sind und keine Maschine

    Warum ich das heute schreibe hat einen Grund ich brauche dringend einen Rat das allerdings nicht wirklich das Fachgebiet von Frau Dr Gerlinde Teuber ist und doch weiß ich dass sie die einzige ist die ich fragen möchte und werde versuchen heute noch zeitnah ein kurzes Beratungsgespräch zu bekommen

    Das ist ja immer so an Weihnachten und zwischen den Jahren sind die Krankenhäuser und die Wartezimmer voll

    Also 33 Sterne für Frau Dr Teuber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr kompetenter Arzt und angenehmes Team. Ich fühlte mich rundum gut behandelt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette, verständnisvolle Ärztin mit viel Erfahrung die sich Zeit nimmt auf ihre Patienten einzugehen um die bestmögliche Behandlung zu
    finden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Dr. Manner sehr gut aufgehoben und beraten mit meinem Magen ! Auch bei seinen Team Kollegen .Ihr seit klasse .. Danke
    ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mares hat bei mir Vorsorglich Darmspiegelung vorgenommen, das schmerzlos verlief, und krankhafte Anzeichen festgestellt. Mit sofortige
    r Behandlungen ist es behoben worden. Sehr kompetent und gewissenhaft hat er mir die Angst genommen und mich ueberredet die Nachuntersuchungen regelmessig zu machen. Das tuehe ich noch heute. Mein Ehemann und meine Kinder hat er ebenfalls untersucht. Zum Glueck ist bei denen alles in Ordnung. Ich verdanke Dr. Mares das ich noch leben darf und dafuer bedanke ich mich von genzen Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überaus herausragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor hört der Patient zu und ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Krankenhau
    s. Ich war auch endlich, nach 3 Monatigen Leidensweg, in sehr guten Händen!
    In weniger als 24 Stunden nach der Aufnahme im Krankenhaus hat Herr Dr Amani heraus gefunden dass ich wieder ein Zwölffingerdarm Geschwür habe.
    Ich würde immer wieder Herrn Dr Amani konsultieren.
    Sein Team auch spitze!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei allen Geschpräche eine sehr ruhige Atmosphäre und sehr gute und veständliche Erklärung zu allen Fragen.
    Durch seine Behandlung wurde me
    in Problem einmalig glöst
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ludwig ist der Arzt, welchen man sich in einem Krankenhaus nur wünschen kann.Obwohl man zeitweise nicht mehr auf seiner Station behandel
    t wurde, zwischenzeitlich Intensiv -und Palliativstation, erkundigte sich Dr. Ludwig zusammen mit Frau Dr. Seibold fast täglich nach dem Gesundheitszustand "seiner "Patientin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich werde Dr. gabriel imer weiter enfelen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hausmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Die Räume sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird sich ja mitte 2014 ändern.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung ohne Narkose und B.Spritze verlief sehr gut, der Mann versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellente und sehr ausführliche Information, unglaubliche Fachkompetenz, sehr einfühlsam und ausgewogen, unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme für einen ersten Termin (Vorgespräch) bis hin zum eigentlichen Behandlungstermin fühlte ich mic
    h freundlich, kompetent, schnell und überaus angenehm behandelt.

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, wenn es denn leider gesundheitlich notwendig ist, sich bei Prof. Dr. Rossol (und natürlich dem ganzen Team) vorzustellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
    und kann die Ärztin und die Praxis bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, lieber Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Gastroenterologie
In Frankfurt am Main gibt es 64 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Frankfurt am Main / Gastroenterologen

Frankfurt am Main Gastroenterologie
[]