Augenärzte in Großräschen 2 Treffer

Immer freundliches Personal und gute Beratung Wartezeiten sind normal

Seestr. 78
    01983 Großräschen

Augenarzt

Fachlich hochkompetente Behandlung und Beratung!!!

Seeadlerstr. 2 a
    01968 Senftenberg

Augenarzt

Begrüßung durch sehr freundliches Praxispersonal, welches fachlich gut alle vorbereitenden Maßnahmen erklärte und durchführte. Angenehm die
    ruhige und entspannte Atmosphäre. Sehr ordentliche und sehr gepflegte Praxisräume. Das Beste zum Schluss, ein ausgeglichener, freundlicher Augenspezialist. Er erklärt einfach auch die komplizierteren Probleme. Meine gesamte Familie ist sehr dankbar, dass sie unser Augenarzt des Vertrauens sind. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit Herr Prof. Dr. Alkara.
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg

- permanente Musikbeschallung wahrend des Arztgespäches
    - stupides abarbeiten der Untersuchungsergebnisse der Schwestern
    - eine Erläuterun
    g der Untersuchungsergebnisse erst auf Nachfragen
    - gewünschter Sehtest war ein "Witz": Brille auf, Zahlen an die Wand und da ich die Frage, ob ich die Zahlen erkennen könne bejate, meinte Herr Naturski, dass ich keine neue Brille brauche...
    - sofortige Angebote der IGEL-Leistungen (mit Hinweis auf die schweren Augenerkrankungen die sonst nicht erkannt werden würden)

Arzt / Augenärzte in Großräschen

In Großräschen gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Großräschen bewertet.
Großräschen hat 10.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Großräschen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Großräschen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 20,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Großräschen beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.