Internisten in Fürstenwalde/Spree 19 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 3 a
    15518 Rauen
    entfernt 653 m.

Fr. Peschke geht sehr umsichtig mit ihren Patienten um und ist stets freundlich.

Innere Medizin, Geriatrie
    Bergstr. 9
    15518 Rauen

Geriaterin

• Innere Medizin
    Tieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Top und effizient, fand die richtige Diagnose und begann gleich die richtige Therapie. Was will man mehr. In meinem Fall absolut zu empfehle
    n.
    Innere Medizin, Angiologie

Gefäßarzt

Der Leitende Arzt Angiologie ist fachkompetent, überwiegend freundlich und wirklich bestrebt, eine effektive Lösung zu finden. Ihm habe ich
    es zu verdanken, dass ich in Leipzig operiert wurde - Implantation eines Barorezeptorstimulator-Systems (eine relativ neue und im allgemeinen sehr wirksame Methode, der therapierefraktären Hypertonie beizukommen). Mein Körper reagiert allerdings leider nicht wie erhofft. Herr Dr. Reimann ist bestrebt, die Wirkungsfähigkeit des Stimulators ggf mit dem Implantationszentrum zu prüfen. Er setzt sich sehr für mich als Patientin ein.
    Innere Medizin, Angiologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie

Gefäßarzt, Krebsarzt, Gastroenterologe

Sehr nett und competent, Ich wohne auf Rügen aber ich habe mich behandlen lassen durch Dr Wruck in Bad Saarow

H.Bezema
    Dorfstrasse 55
    8556 Breege
    Tel. 015154807812
    Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Herr Steinbrück erklärte mir genau, was während meiner OP vorgeht, wie ich mich zu Verhalten habe und lenkte mich von der OP ab, da es nur e
    ine örtliche Beteubung gab. Er gab mir Ratschläge während und nach der Behandlung, wie ich mich zu verhalten habe, was ich machen darf anschließend und vermeiden sollte. Sehr nett fand ich, dass er sich trotz Dienstschluss noch einmal persönlich bei mir vorbei schaute, mir Ratschläge gab und mich nicht gleich wieder nach Hause schickte. Er wollte sicher gehen, dass seine Op richtig verlaufen ist und machte am nachfolgenden tag noch einige Untersuchungen.
    Ich bedanke mich dafür!
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologin

Ich war zur OP in der Privatstation.
    Katja Stichling-Fahem war dort Stationsärztin.

• Z
    Innere Medizin
    15526 Bad Saarow

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Innere Medizin
    15526 Bad Saarow

Frau Dr. Asotic verdient mein Lob für Ihre einmalige Umgangsform mit ihren Patienten was auf alle
    Fälle förderlich ist für die Genesung der
    Patienten.Ihrer Kompetenz ärzlicherseits habe ich zu
    verdanken,das Sie eine Lungenentzündung bei mir richtig Diagnostizierte,sofort handelte und ich
    dadurch keinen gesundheitlichen Schaden erlitt.
    Bei meiner Enlassung hatte ich Ihr einen Satz gesagt,den ich hier gerne wiederholen möchte.
    Frau Dr. Asotic, Der Eid des Hippokrates-----Sie machen Ihn alle Ehre !
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurpark 6

Kardiologe

Seine Diagnose/ Behandlung erscheint mir optimal, ich bin nach zwei Infarkten und einer schweren
    OP seit über 20 Jahren in Behandlung, mit
    der entsprechenden Medikation relativ beschwerdefrei
    und noch immer voll berufstätig.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner, Notfallarzt

Ist ein wunderbarer netter sympathischer Oberarzt.
    Ich finde sein fachliches Wissen ist sehr gut, ansonsten könnte man ja kein Oberarzt we
    rden.
    Als Stationsarzt der Kardiologie in der Gesundheitsklinik in Beskow ist er zu dem gesamten Team (Assistentsärzte, Schwestern, Pfleger sowie Pflegekräfte) stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Weiter so Herr OA Dr. Gosemann..

Arzt / Internisten in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Fürstenwalde/Spree beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Fürstenwalde/Spree beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.