Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürstenwalde/Spree 2 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Petersdorfer Str. 51
    15517 Fürstenwalde/Spree

Kinderpsychiaterin

Sehr kompetente Kinder - und Jugendpsychiatrie mit ebenso fachlich kompetenten Psycholiginnen. Jeder Termin war aufbauend für meinen Enkelso
    hn und hat ihm geholfen, seine Lebensqualität zu verbessern und selbständig zu werden. Über die Jahre entwickelte sich ein fast familiäres Verhältnis und der Abschied viel meinem Enkel schon etwas schwer. Ich kann mich dafür nur recht herzlich bedanken und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Goetheplatz 6 g
    15517 Fürstenwalde/Spree

Nach langer suche zuM ersten mal ausreichend zufrieden u vertraut

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürstenwalde/Spree beträgt 24,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Fürstenwalde/Spree beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.