Palliativmediziner in Fürstenwalde/Spree 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tränkeweg 11
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/302075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind länger weil Notfall Patienten ohne Termin einfließen. Aber normal bei einem Hausarzt. Da Dr.Erben noch ein Arzt ist der sic
    h wirklich um seine Patienten kümmert sind 10 Minuten Attacken mit Überweisung zum Facharzt Gott sei Dank nicht Plan. Sehr guter Arzt, launische Schwestern im Büro.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Palliativmediziner in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 32468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Fürstenwalde/Spree beträgt 0,9 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Fürstenwalde/Spree beträgt 61 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]