Ernährungsmediziner in Potsdam 2 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/294481

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Sakrower Landstr. 29
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/74390716

    Urologin, Andrologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/20605381

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 11,4 km.

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Pestalozzistr. 57 a
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/3238222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum liebenswerte Praxis mit guter, kompetenter Behandlung und tollen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Koenigsallee 37 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0163/8811451

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03328/9340126

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen, nahm sich Zeit, gute Ausstattung und Erreichbarkeit, bekam schnell einen Termin, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/818120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Robert Margerie ist ein hochkompetenter, hochmotivierter Arzt, der einem erst einmal lange zuhört und in jede Richtung mitdenkt. Se
    ine ganze einfühlsame, intelligente Art verleiht einem das Gefühl, alles frei ansprechen zu können, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen. Ich war im November 2018 bei ihm und hatte Bluthochdruck- und Herzprobleme. Dieser Arzt hat mir jedenfalls sehr bei der Bewältigung einiger Problem in diesem Zusammenhang geholfen. Ich bin sehr begeistert und werde ihn ein Mal im Jahr weiterhin konsultieren. Von meiner Seite in allerhöchsten Tönen zu empfehlen. Ein Arzt, der mit seiner ganzen Art, ganz im Dienste des Patienten steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/29772050

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis zurällig gefunden und bin sehr froh.
    Tolle Ärztin, sehr kompetent, nahm sich Zeit und erklärte mir alles. Ich habe das Gef
    ühl ich darf mitbestimmen und individuelle Behandlungsmöglichkeiten stehen im Vordergrund. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich Fr. Dr. Hemmen gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büning ist ein sehr kompetenter Arzt. In der Morbus Crohn Sprechstunde, die leider nur Freitags in der Charite angeboten wird, (da
    Dr. Büning auch der Oberarzt der gastroenterologischen Station der Charite ist) ist man genau richtig aufgehoben, wenn man unter einer chronischen Darmentzündung leidet. Immer auf dem neuesten Forschungsstand, freundlich, sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt hat meine Akte nach einer Std Vorbereitung mit der Krankenschwester nicht gelesen. Fragte mich, ob ich mir sicher sei, ob ich d
    as hätte, das müsste man überprüfen (nach 10 Jahren chronischer Erkrankungen, alle in der OP diagnostiziert) - weiterhin hätte ich Pech gehabt, dass mehrere Autoimmunerkrankungen gleichzeitig auftreten - da gäbe es keinen Zusammenhang, obwohl immer mehr Studien einen Zusammenhang herstellen. Die Komplexität meiner Erkrankung wurde nicht erfasst - Standard wurde empfohlen - auf Nachfrage, weil ich das Gefühl hatte, ich wurde nicht vernünftig aufgeklärt, sagte er, naja, sie können ja googlen-kein kompetenter Arzt empfiehlt das, weil es zu Unsicherheiten des Patienten führt - alles in allem lohnt sich hier keine Zweitmeinung einzuholen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Joachim-Friedrich-Str. 46
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/89044580

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit einiger Zeit wird nur noch Insulin verschrieben -natürlich auch der Pumpenbedarf; alle anderen Medikamente verschreibt meine Hausärztin
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Joachim-Friedrich-Str. 46
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/89044580

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten alle Allgemeinmediziner/Hausärzte sein!
    - kaum Wartezeit auf einen Termin
    - super vernetzt zu weiterführenden Untersuchern, Be
    handlern
    - aufgeschlossen für Vermutung des Patienten
    - per Email persönlich kontaktierbar
    Endlich ein Arzt, der mich ernst genommen und die richtigen Untersuchungen angeordnet hat, nachdem eine Lebensmittelunverträglichkeit diagnostiziert werden konnte.
    Er gibt mir sehr viel Lebensqualität zurück. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/81810-30914

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/3035-4355

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/84719550

    Ernährungsarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Adamstr. 3
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/36991610

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • R
    Naturheilkunde, Ernährungsmedizin
    Erlenweg 14
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0176 - 78 50 47 99

    Ernährungsärztin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Zum Springbruch 1 a
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 033200/86944

    Ernährungsärztin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Berliner Allee 4
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03322/238218

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Tulpenstr. 5
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/89069269

    Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Potsdam

In Potsdam gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 78453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Potsdam beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Potsdam beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Vorstadt
  • Fahrland

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]