Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Potsdam 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2909114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Alt Nowawes 65
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/9799125

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Adolphsen in Behandlung. Ich kann nur Gutes über diesen Arzt berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört ged
    uldig zu, auch wenn der Warteraum sehr voll ist. Er versucht immer einen Mut zumachen. Auch die Einnahme meiner Medikamente nimmt er sehr Ernst und versucht das bestmögliche Medikament für mich zufinden. Auch die körperlichen Untersuchungen führt er regelmäßig durch. ( Blutabnahme usw.) Ich fühle mich bei Dr. Adolphsen verstanden und er geht auf meine Bedürfnisse ein. So einen tollen Arzt an meiner Seite zu wissen tut unsagbar gut. Auch wenn es mir zwischen zeitlich nicht gut geht kann ich jeder Zeit zu ihm kommen. Dieses Gefühl ist für mich sehr beruhigend. Deshalb kann ich Dr. Adolphsen 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sacrower Allee 120
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/508480

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8236007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Facharzt für Psychiatrie
    Prettauer Pfad 33 b
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/344090-700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind fachlich und menschlich sehr gut versorgt worden.
    Dr.Hamid nimmt sich lange Zeit.
    Ist tiefgründig.Ebenso das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8312143

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    14612 Falkensee
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03322/420284

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schloßstr. 41 a
    12165 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/7916040

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2009 durch eine Empfehlung meiner Hausärztin zu Herrn Kolberg gekommen und habe mich von Anfang an ernstgenommen gefühlt. Er ist mir
    immer auf gleicher Augenhöhe begegnet und hat mir durch seine offene Art das Gefühl gegeben, dass ich trotz meiner Probleme meinen Status als Mensch behalte und nicht als Patientin gesehen werde, auf die der Arzt herabsieht.
    Auch habe ich selten einen so schönen Humor bei einem Arzt erlebt und für mich sind die Termine alle drei, vier Monate immer ein Vergnügen, obwohl ernste Dinge besprochen werden. Jedesmal gehe ich mit einem Grinsen im Gesicht und einem ordentlichen Motivationsschub aus der Praxis.
    Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich, zugewandt: einfach menschlich!
    Ich erwarte von meinem Arzt auch nicht, dass er mich tröstet oder mich gar in meinen für mich schädlichen Verhaltensweisen bestärkt, sondern auch, dass ich mal einen Schubs in die richtige Richtung bekomme, auch wenn es unangenehm ist.
    Ich kann Herrn Kolberg uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/33290000

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Poststr. 27
    14612 Falkensee
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03322/233887

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/8018000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 49
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/3335750

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rybak ist wirklich ein sehr guter Arzt, den mann weiter empfehlen kann.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3723035

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Muthesiusstr. 28
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/7972834

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 41
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/76896021
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzbrunner Str. 25
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8252262
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10 a
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/7734009
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waltraudstr. 35
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/61284715
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hortensienstr. 29
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/83229062

    Neurologin

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Potsdam

In Potsdam gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 52302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Potsdam beträgt 42,8 Tage und ist damit um 21,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Potsdam beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]