Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Potsdam 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Potsdam

Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....
    Alt Nowawes 65
    14482 Potsdam, Babelsberg

Ich bin seit Jahren bei Dr. Adolphsen in Behandlung. Ich kann nur Gutes über diesen Arzt berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört ged
    uldig zu, auch wenn der Warteraum sehr voll ist. Er versucht immer einen Mut zumachen. Auch die Einnahme meiner Medikamente nimmt er sehr Ernst und versucht das bestmögliche Medikament für mich zufinden. Auch die körperlichen Untersuchungen führt er regelmäßig durch. ( Blutabnahme usw.) Ich fühle mich bei Dr. Adolphsen verstanden und er geht auf meine Bedürfnisse ein. So einen tollen Arzt an meiner Seite zu wissen tut unsagbar gut. Auch wenn es mir zwischen zeitlich nicht gut geht kann ich jeder Zeit zu ihm kommen. Dieses Gefühl ist für mich sehr beruhigend. Deshalb kann ich Dr. Adolphsen 100 % weiterempfehlen.
    Sacrower Allee 120

Facharzt für Psychiatrie
    Prettauer Pfad 33 b
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/344090-700

Wir sind fachlich und menschlich sehr gut versorgt worden.
    Dr.Hamid nimmt sich lange Zeit.
    Ist tiefgründig.Ebenso das ganze Team.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente, freundliche Behandlung.

Holbeinstr. 63
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/420284

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Schloßstr. 41 a
    12165 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ich bin 2009 durch eine Empfehlung meiner Hausärztin zu Herrn Kolberg gekommen und habe mich von Anfang an ernstgenommen gefühlt. Er ist mir
    immer auf gleicher Augenhöhe begegnet und hat mir durch seine offene Art das Gefühl gegeben, dass ich trotz meiner Probleme meinen Status als Mensch behalte und nicht als Patientin gesehen werde, auf die der Arzt herabsieht.
    Auch habe ich selten einen so schönen Humor bei einem Arzt erlebt und für mich sind die Termine alle drei, vier Monate immer ein Vergnügen, obwohl ernste Dinge besprochen werden. Jedesmal gehe ich mit einem Grinsen im Gesicht und einem ordentlichen Motivationsschub aus der Praxis.
    Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich, zugewandt: einfach menschlich!
    Ich erwarte von meinem Arzt auch nicht, dass er mich tröstet oder mich gar in meinen für mich schädlichen Verhaltensweisen bestärkt, sondern auch, dass ich mal einen Schubs in die richtige Richtung bekomme, auch wenn es unangenehm ist.
    Ich kann Herrn Kolberg uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

Poststr. 27
    14612 Falkensee

Ich bin sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe

Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 49
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Herr Dr. Rybak ist wirklich ein sehr guter Arzt, den mann weiter empfehlen kann.

Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologin

Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

Muthesiusstr. 28
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 41
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Salzbrunner Str. 25
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Schillerstr. 10 a
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Waltraudstr. 35
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hortensienstr. 29
    12203 Berlin, Lichterfelde

Neurologin

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Potsdam

In Potsdam gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 52302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Potsdam beträgt 42,8 Tage und ist damit um 21,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Potsdam beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Vorstadt
  • Babelsberg