Internisten in Potsdam 186 Treffer

Arzt / Internisten in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dortustr. 58
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293554

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ernst sehr professionell, gute Beratung, freundlich und. einfühlsam. Praxisteam sehr kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-6102

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stat. C6 Fr. Mitteldorf ist sehr Fachkompetent und versteht es sehr gut auf die Patienten einzugehen, durch ihre ausgeprägte Empathie baut s
    ie schnell Vertrauen auf. Sie versteht es die Krankheit und den Heilungsverlauf verständlich zu erläutern und bespricht die Möglichkeiten der Therapie klar errlich und verständlich. Am Patienten strahlt sie Sicherheit aus und nimmt sich Zeit für gespräche. Für mich war sie "die Ärztin mit den guten Nachrichten" und ich bin begeistert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Praxis mit mehreren Fachärzten, sehr sicher Gefühl, auch wenn die Ärzte teilweise wechseln, finde ich z. Bsp. sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9513190

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angehende Atmosphäre, motiviertes Team, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung bei Dr. Janßen aufgrund eines PFO und Vorhofseptumaneurysmas, sehr gutes Aufklärungsgespräch, Termin für Herzkatheter sehr zeitn
    ah angeboten, Behandlung im Herzkatheter sehr freundlich und kompetent, Behandlung zufriedenstellend abgeschlossen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872106

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, die Ärztin hat Potsdam gebraucht. Eine sehr gute Pneumologin mit 100 % Fachwissen und überlegt auch genau was Sie m
    acht und tut.
    Sie hat die möglichkeit viele Untersuchungen in der Praxis zu machen, vor Ort und wertet diese auch gleich aus.

    Also ich finde mich da gut aufgehoben und kann Dr. Burkhardt nur weiter - empfehlen!!!!

    Schade das sie nur 1/4 jährlich Termine vergibt , aber gut eine gute Hausärztin macht das bis dahin weiter.

    Sie hat mir auch Verapamil 120 empfohlen anstatt Nebilet 5mg nun Probieren wir das mal aus.

    Bin selber exam. Krankenpfleger und immer sehr skeptisch was neue Medikamente angeht. Aber bei Ihr ist irgendwie das Vertrauen von Anfang an da.


    Liebe Grüße

    Burkhard Paul Potsdam
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Babelsberger Str. 28
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7431919

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat die Laborwerte gut erklärt...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schopenhauerstr. 37
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/960668

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt ,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und engagiert arbeitende Ärztin. Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Paul-Neumann-Str. 5
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/705992

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, kompetent und empathisch. Nimmt sich ausführlich Zeit und spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe.
    Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wirklich erstaunlich, wie focusiert eine Ärztin auch nach 12 h in Schicht sein kann.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Platz der Einheit 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293733

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hört zu, denkt nach, berät und sucht nach Lösungen, da merkt man einfach, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist.

    Des wei
    teren ist seine positive Art einfach ansteckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872106

    Hygieneärztin, Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team einschl. Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Die Ärztinnen beraten mich gut und sind gründlich in der Untersuchung. Ich
    habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Sie gehen sehr sensibel auf persönliche Proble und Belange ein. Ich kann diese Praxis jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/88 7 33 60

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mangelhafte Kommunikation mit seinem Patienten. Reagiert nicht auf Anfragen zur weiteren Behandlung. Ich habe den Eindruck, dass Dr. Vogtman
    n nur nach Aktenlage handelt. So werde ich mit meiner Erkrankung (Herzrythmusstörung) "im Regen stehen" gelassen. Ich werde daher eine weitere Betreuung durch diesen Arzt ablehnen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hebbelstr. 6
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/240915

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Arzttermin war ich von der guten Praxis angenehm überrascht. Beim Arztgespräch war ich sehr erfreut über die Freundlichkeit wie
    er mir meine Beschwerden erklärte , wie wir weiter verfahren und welche Medikamente ich ich nehmen soll und vor allem warum.

    Beim erneuten Bestelltermin um13 Uhr bin ich schon um 11.30 vor Ort, da ich durch einen privaten Termin um 14 Uhr in Berlin sein wollte, bat ich um eine frühere Behandlung.
    Das nette Personal ermögliche es mir und so war ich nach 25 Minuten mit meiner Behandlung bei Dr. Vollmann fertig und ich war pünktlich bei meinem Termin.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis, es dankt Ihre Patientin Brigitte Ludwig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/622156

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die höchst effizient ohne großes trara sich auf das wesentliche konzentriert. Behandlung ist gut. Beratung ist gut.
    Kümmert sich um die Gesundheit des Patienten und nicht um Verkauf von Arznei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Helene-Lange-Str. 10 a
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2005666

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ganz lange Wartenzeit war sehr stressig.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/60040775

    Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger Mangel: lange Wartezeiten trotz Termin. Sonst ist wirklich alles in Ordnung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/24342810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Großbeerenstr. 185/187
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/2009680
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Isoldestr. 40
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/21835

    Arbeitsmediziner, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700461
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zimmerstr. 7 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/297629
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/50589-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Reiherbergstr. 18
    14476 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/5507080
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Babelsberger Str. 28
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7431919

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]