Allgemeinärzte in Belzig 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Belzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 34
    14822 Brück, Gömnigk
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 033844/50930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin, sie hat mir schon in vielen Fällen helfen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 8
    14823 Niemegk
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033843/920900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau und beantwortet bereitwillig Fragen. Nimmt sich Zeit,man fuhlt sic
    h nicht als durchlaufender Posten.
    Das PRAXISTEAM ist Klasse.
    Weiter so.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wittenberger Str. 15 a
    14823 Niemegk
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 033843/51294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lutsch ist eine kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Wittenberger Str. 15 a
    14823 Niemegk
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 033843/51294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Herrn Dr. Hollmann. Er nahm sich lange Zeit für mich, schaute sich alle Diagnosen und Medikamente an. Ich empfand ihn als
    sehr kompetent. Das Gleiche gilt natürlich auch für Frau Dr. Lutsch. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 22
    14827 Wiesenburg/Mark, Wiesenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 033849/50221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bustian ist seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin. Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung, sie nimmt sich die Zeit die man brauc
    ht. Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Körperliche Untersuchung findet bei Beschwerden immer statt. Auch hat sie ein Auge auf anstehende Impfungen. Als Patientin werde ich nie vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern kann stets mitentscheiden bzgl. notwendiger Behandlungen. Auch werden oft, auf Wunsch, zuerst pflanzliche Medikamente und Hausmittel empfohlen. Sehr persönlicher und wertschätzender Umgang. Selbst ohne Termin musste ich noch nie sehr lange warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 033748/15288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 69
    14778 Wollin
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033833/70921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist zwar noch recht jung, aber seine lockere Art gepaart mit Kompetenz lässt mich bei ihm gut aufgehoben fühlen.

    Was ich bemängeln mu
    ss ist das der Zugang zur Praxis nicht Behindertengerecht weder in Wollin noch in Ziesar, in Ziesar ist. In Ziesar gibt es nicht mal eine Behindertengerechte Toilette.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 22
    14827 Wiesenburg/Mark, Wiesenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 033849/50221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 69
    14778 Wollin
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033833/70921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 4
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 033748/10731

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 29
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 033748/70248

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 19
    14828 Görzke
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 033847/90804

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Belzig

In Belzig gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Belzig bewertet.
Belzig hat 11.248 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Belzig beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ragösen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]