Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 1 a
    14798 Havelsee, Pritzerbe
    Telefon: 033834/50215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. M. Noll mein Hausarzt.
    Er ist ein kompetenter und freundlicher Mediziner, der auf die Belange der Patienten ein
    geht.
    Er nimmt sich angemessen Zeit, die Indikationen zu besprechen. Bei Unklarheiten kümmert er sich um Überweisungen und spricht sich bei Bedarf mit anderen Fachärzten ab.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03386/211600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 3
    14712 Rathenow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03385/511329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, netter Arzt. Umfassende Untersuchung. Hört zu, lässt Mitsprache bei Behandlung zu. Behandlungserfolg wird sich auf Daue
    r zeigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03381/208300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03381/669050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03381/213501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinstr. 60
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03381/703497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03385/502949

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen gemacht, hat mir gut geholfen. Arzt und Mitarbeiter sind Nett und Freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmsdorfer Landstr 37
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03381/667077

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2007 bin ich bei Herrn Albrecht in wegen verschiedener orthopädischer Probleme Behandlung.
    Ich habe ihn als kompetenten Fachmann kenn
    en und schätzen gelernt.
    Bei Akutproblemen bietet er eine Notfallsprechstunde ohne voherigen Termin an, kenne ich so von keinem anderen Arzt.
    Überweisungen zu weiterführender Diagnostik und Behandlung werden (bei Bedarf) von ihm problemlos ausgestellt (auch nicht selbstverständlich).
    Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen.

    Frank Nossack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jacobstr. 13
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03381/663490

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind schon sehr lange Patienten bei Dr.Wilke, uns hat er immer geholfen.
    Vorallem was ich sehr gut finde , er hört e
    inem zu, man kann ihm erzählen was einem bedrückt und quält.
    Auch die Schwestern sind sehr höflich und hilfsbereit. Auch über die Wartezeiten kann ich nicht meckern,
    wir haben noch nie lange gewartet.Ich verstehe die Leute nicht, die immer nur meckern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmsdorfer Str. 57
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03381/660214

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Packhofstr. 25
    14776 Brandenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03381/5515566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Kahrau ging sehr gut auf meine krankheitsbedingten Probleme ein und erläuterte Behandlungsmethoden sehr verständlich. Die Behand
    lung war sehr freundlich, wobei auch kurzfristige Terminänderungen kein Problem darstellten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Südtor 8 a
    14774 Brandenburg, Kirchmöser
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03381/800271

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Kapaltunnelsyndrom operirt. Bin med. Leie, aber bin mehr als zufrieden. Glaube besser geht es nicht.Der Arzt war immer gesprächig
    und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich ruhig ,aussagen des Patienten verstanden ; ehrliche und verständliche Erklärungen mit weiteren Empfehlungen und Massnahmen für di
    e Weiterbehandlung . DANKE ;alles GUTE!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 57
    14712 Rathenow
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03385/494536

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team äußerst kompetent und freundlich, Behandlung auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lilli-Friesicke-Str. 2
    14770 Brandenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03381/302130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Umgebung, Wartzeit wie (leider) üblich in unseren Gesundheitssystem
    ruhiges Gespräch ohne Anzeichen von Zeitdruck
    umfangreiche
    Beratung und Behandlung
    Weiterempfelung, ja
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilli-Friesicke-Str. 2
    14770 Brandenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03381/302127

    Orthopädin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neustädtischer Markt 7/8
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03381/522420

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03381/224444

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 58
    14712 Rathenow
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03385/5191830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee

In Havelsee gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Havelsee bewertet.
Havelsee hat 3.503 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Havelsee beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pritzerbe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]