Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 1 a
    14798 Havelsee, Pritzerbe

Seit vielen Jahren ist Dr. M. Noll mein Hausarzt.
    Er ist ein kompetenter und freundlicher Mediziner, der auf die Belange der Patienten ein
    geht.
    Er nimmt sich angemessen Zeit, die Indikationen zu besprechen. Bei Unklarheiten kümmert er sich um Überweisungen und spricht sich bei Bedarf mit anderen Fachärzten ab.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela

• Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlicher Umgang, netter Arzt. Umfassende Untersuchung. Hört zu, lässt Mitsprache bei Behandlung zu. Behandlungserfolg wird sich auf Daue
    r zeigen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Rheumachirurg

ich bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg

Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg

Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

Steinstr. 60

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Gute Erfahrungen gemacht, hat mir gut geholfen. Arzt und Mitarbeiter sind Nett und Freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmsdorfer Landstr 37
    14776 Brandenburg

Seit 2007 bin ich bei Herrn Albrecht in wegen verschiedener orthopädischer Probleme Behandlung.
    Ich habe ihn als kompetenten Fachmann kenn
    en und schätzen gelernt.
    Bei Akutproblemen bietet er eine Notfallsprechstunde ohne voherigen Termin an, kenne ich so von keinem anderen Arzt.
    Überweisungen zu weiterführender Diagnostik und Behandlung werden (bei Bedarf) von ihm problemlos ausgestellt (auch nicht selbstverständlich).
    Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen.

Frank Nossack
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jacobstr. 13
    14776 Brandenburg

Meine Familie und ich sind schon sehr lange Patienten bei Dr.Wilke, uns hat er immer geholfen.
    Vorallem was ich sehr gut finde , er hört e
    inem zu, man kann ihm erzählen was einem bedrückt und quält.
    Auch die Schwestern sind sehr höflich und hilfsbereit. Auch über die Wartezeiten kann ich nicht meckern,
    wir haben noch nie lange gewartet.Ich verstehe die Leute nicht, die immer nur meckern.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmsdorfer Str. 57

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Packhofstr. 25
    14776 Brandenburg

Herr Doktor Kahrau ging sehr gut auf meine krankheitsbedingten Probleme ein und erläuterte Behandlungsmethoden sehr verständlich. Die Behand
    lung war sehr freundlich, wobei auch kurzfristige Terminänderungen kein Problem darstellten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Südtor 8 a
    14774 Brandenburg, Kirchmöser

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde am Kapaltunnelsyndrom operirt. Bin med. Leie, aber bin mehr als zufrieden. Glaube besser geht es nicht.Der Arzt war immer gesprächig
    und zuvorkommend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 03381/41-10

freundlich ruhig ,aussagen des Patienten verstanden ; ehrliche und verständliche Erklärungen mit weiteren Empfehlungen und Massnahmen für di
    e Weiterbehandlung . DANKE ;alles GUTE!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt und Team äußerst kompetent und freundlich, Behandlung auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben.

Lilli-Friesicke-Str. 2

freundliche Umgebung, Wartzeit wie (leider) üblich in unseren Gesundheitssystem
    ruhiges Gespräch ohne Anzeichen von Zeitdruck
    umfangreiche
    Beratung und Behandlung
    Weiterempfelung, ja
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilli-Friesicke-Str. 2

Orthopädin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neustädtischer Markt 7/8
    14776 Brandenburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1

Friedrich-Ebert-Ring 58
    Telefon: 03385/5191830

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee

In Havelsee gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Havelsee bewertet.
Havelsee hat 3.503 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Havelsee beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Havelsee beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pritzerbe