Allgemeinärzte in Oberuckersee 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oberuckersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Schmiedeweg 10
    16278 Pinnow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 033335/303000

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bock uns sein Team gehen zielgerichtet auf die Belange der Patienten ein. Der Patient steht im Mittelpunkt und ein Besuch vor Ort läuft
    so reibungslos wie möglich ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 1
    17291 Nordwestuckermark, Gollmitz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 039852/499909

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmiedeweg 10
    16278 Pinnow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 033335/319321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, mitfühlend, aber auch handwerklich fähig viele medizinische Probleme selbst zu lösen.
    Ich gehöre zu den Patienten, die
    Herrn Dr. Ballouz von Anbeginn seiner Tätigkeit in der Uckermark regelmäßig konsultieren. Als 87-jährige Frau, die auf dem Lande wohnt, fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Ballouz ausgezeichnet betreut. Herr Dr. Ballouz hat für seine Patienten einen freundlichen Spruch auf den Lippen und "rennt" unermüdlich von einem Behandlungszimmer ins nächste. Er ist immer bereit, wenn nötig, auch in entlegenen Dörfern einen Hausbesuch zu machen.
    Ob eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden soll, eine betriebsmedizinische Untersuchung zu machen ist oder auch ein Katheder gelegt werden muß- Herr Dr. Ballouz k a n n alle diese Tätigkeiten selbst ausführen. Äußerst patientenfreundlich sind seine täglich langen Öffnungszeiten und die netten Schwestern. Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen. E. K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Baustr. 51
    17291 Prenzlau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03984/2530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer da wenn man ihn braucht.
    Er ist hilfsbereit und unkompliziert. Er passt die Therapie immer an persönliche Bedürfnisse an.
    Seine Sch
    western sind ebenfalls immer freundlich und haben ein prima Bestellprinzip, da man nie lange Warten muss und beim Notfall auch mal zwischengeschoben wird.
    Ganz toll ist auch, dass er ohne zu murren auch mal einen Hausbesuch macht, wenn man selbst nicht in die Praxis kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustadt 24
    17291 Prenzlau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03984/801902

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin und nette Schwestern .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Templiner Str. 20
    17268 Milmersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 039886/203

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Dreke-Ring 61
    17291 Prenzlau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03984/6451

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03984/33-448

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Richard-Steinweg-Str. 4
    17291 Prenzlau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03984/2017

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Templiner Str. 39 a
    16278 Angermünde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03331/32601

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulzenstr. 1
    17291 Prenzlau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03984/801995

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulzenstr. 1
    17291 Prenzlau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03984/2025

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uckerpromenade 17
    17291 Prenzlau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03984/804410

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Oberuckersee

In Oberuckersee gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oberuckersee bewertet.

Stadtteile

  • Warnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]