Intensivmediziner in Bremen Blumenthal 12 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Bremen Blumenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gerhard-Rohlfs-Str. 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/43255-5

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Gödde ist ein emphatischer Arzt mit einem sehr guten Fachwissen. Ich bin jährlich mit meiner Mutter bei Hr. Dr. Gödde zur Schrittmac
    her-Kontrolle und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus, dabei freundlich und humorvoll. Macht hervorragende Teilnarkosen und gibt selbst dazu Kurse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hämorrhoiden im Stadium 4 und wurde Dr, Dietz untersucht und operiert. Die OP verlief hervorragend, seitdem keine Beschwerden mehr. Be
    treuung, Untersuchungen etc. liefen hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Marktplatz 10
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04791/502030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter und engagierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Töppich, Chefarzt der Neurochirurgen Abteilung am Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck, wurde mir für die Behandlung meiner Spinalkanal
    stenose empfohlen.
    Er erklärte für mich als Laien gut verständlich die Erfolgsaussichten eines möglichen operativen Eingriffs sowie eventuelle Risiken. Nach meiner Entscheidung zur Operation erläuterte er detailliert den Zeitablauf und die einzelnen Schritte von der Aufnahme im Krankenhaus, den Vorbereitungen zur und Durchführung der Operation und dem voraussichtlichen Krankenhausaufenthalt bis zur Entlassung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung verbrachte ich sechs Tage im Krankenhaus. Dr. Töppich kam täglich zur Visite, die Fürsorge im Krankenhaus war vorbildlich.
    Vielen Dank an Dr. Töppich und das Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, empirischer Arzt.
    Hört zu, erklärt alles, nimmt Ängste.
    Absolut zu empfehlen.
    Über die Behandlung kann ich nichts sagen, da b
    ei mir nur etwas ausgeschlossen werden musste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bardenfleth 39
    26931 Elsfleth, Bardenfleth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04485/773

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und Netter Arzt. Die Praxis ist, wie so eine Landarzt Praxis im Fernsehe zu sehen ist. Das Team ist immer nett und hilf
    sbereit, auch zu Corona Zeiten.
    Ich kann Dr. Kohne nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0421/6102-1001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0421/596606-10

    Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 12 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Blumenthal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Bremen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Bremen beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]