Hausärzte in Bremen 285 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dillener Str. 95 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/605040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent,freundlich und humorvoll.
    Die Behandlung erfolgt fix und angemessen.
    Auf kurze Gespräche und Nachfragen vom Patien
    t wird eingegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahndorfer Heerstr. 7
    28307 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/3491246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haenelt, ist eine äußerst menschliche, gute und hilfsbereite Ärztin. Besonders in der Behandlung sterbenskranker Menschen ist sie h
    och engagiert und hilfsbereit. Im Jahre 2010 übernahm sie die Behandlung und Versorgung meiner sterbenden Mutter. Frau Dr Haenelt war immer ansprechbereit und einsatzbereit und scheute sich nicht auch außerhalb der Sprechzeiten bei uns zu Hause vorbei zu schauen um Mutter Erleichterung zu verschaffen. Was mich sehr an Frau Dr. faszinierte war ihr ganzheitlicher Ansatz sowie ihr enormes Fachwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kornstr. 615
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/870710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr.Müsers,er hat immer ein offenes Ohr,und ist auch nicht genervt,wenn man sich manche Sachen zweimal erklären lässt.Sup
    er Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Riedel ist sehr kompetent, dabei gleichbleibend freundlich und zugewendet. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/275077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schüsselkorb 17/18
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3379797

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Arzt hat mich sehr Ernst genommen, mir alles genau
    erklärt, die richtige Diagnose gestellt und ent
    sprechend geholfen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landrat-Christians-Str 126
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601566

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Szlagowski ist mein Hausarzt und das wird auch immer so bleiben. Ich möchte den Arzt nicht gerne wechseln weil Dr. Szlagowski sehr Kompe
    tent ist, einem jede Behandlung erklärt und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir geholfen eine schwere Behandlung durch zuführen und hat druck beim Örtlichen Krankenhaus gemacht, für eine Weiterbehandlung. Die Angestellten kennt man und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Ich empfehle Dr. Szlagowski jedem weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Peters-Str. 72
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383635

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwaneweder Str. 62
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hemelinger Bahnhofstr. 15
    28309 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/453309

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Müller macht bisher einen super Eindruck auf mich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer nahm sich Dr.Niklaus Zeit für mich. Er erklärt Erkrankung und Therapie geduldig und freundlich. Er gibt mir das Gef
    ühl, dass ich nicht nur als Kassenpatient schnell "durchgeschleust" werde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gerhard-Rohlfs-Str. 62 b
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/666050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war praktisch Patient der ersten Stunde ! Mir wurde stets geholfen, kurzfristig u. unkompliziert. Hatte div.
    Beschwerden gesundheitl. .
    Art, alles super gelöst ! Bin ehrlich : besser habe ich es nie getroffen, Absolut zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 24
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/576380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NIMMT SICH DEM PROBLEM AN,NIMMT SICH ZEIT FÜR MEIN ANLIEGEN,IST RUHIG UND GELASSEN,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuwieder Str. 13
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/429213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über viele Jahre hinweg Pat von Hr Dr Gebhard,aufgrund Familiärer Veränderungen und Umzug über 250 km muss ich mir schweren Herzens
    einen neuen Hausarzt suchen,was mir unheimlich schwer fällt.
    Für mich ist Dt Gebhard ein Arzt wie man ihn braucht und sich wünscht.
    Zuverlässig,Sorgsam,Verantwortungsbewusst, und Verständnisvoll,-wenn er gleichermaßen auch seine Meinung äußert.
    Mir hat er immer geholfen wenn es mir wirklich schlecht ging,wir hatten eine Vertrauensbasis,ich habe oft in seiner Praxis gesessen und geheult,er hatte immer ein offenes Ohr für mich und mein belangen...
    Ich werde ihn nie vergessen,er wird mir fehlen als Mensch und auch als mein Jaisarzt,ich wünsche ihm alles alles erdenklich Gute
    Traurige Grüße U.krüger (ehemals Braun)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zermatter Str. 25/27
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420366

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Velde-Gestrich nimmt sich Zeit, ist gründlich und überweist mit Einbeziehung des Patienten zu Fachärzten. Die Praxis selber ist etwas z
    u klein und sehr gut besucht, sodass es schon einmal eng werden kann. Die Helferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leher Heerstr. 4
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/232923

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Nettes und zuvorkommendes Team. Wartezeiten kann man drüber streiten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    und werde wieder hingehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/874169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brandtstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und realitätsnah

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt sich Zeit für das Gespräch und hinterfragt auch Themen auf die man als Betroffener nicht direkt kommt. Bisher sind die Ratschl
    äge und Verordnungen meistens richtig gewesen. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen auch schnell Hilfe zu leisten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westerstr. 122
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/503040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente vertauenswürdige zuhörende ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Altenwall 5
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/505001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borrmann ist seit 2008 unser Hausarzt.
    Früher war er in einer Gemeinschaftspraxis. Damals gab es lange Wartezeiten, auch am Telefon.
    Jetzt hat er eine eigene moderne, geräumige Praxis.
    Sehr gefällt mir:
    - Er verschreibt Medikamente nicht so schnell, sondern schaut erst einmal nach der Sinnhaftigkeit und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. So gibt es nicht bei jeder Erkältung gleich ein Antibiotikum, sondern nur wenn es notwendig ist.
    - Er behandelt den Menschen, nicht die Krankheit.
    - Er begleitet auch Gesunde, die etwas dafür tun wollen, dass sie weiter gesund und fit bleiben.
    - Wenn jemand z.B. zu hohe Blutfettwerte, Typ2-Diabetes etc. hat, dann gibt es nicht nur die Standard-Medikamente, sondern auch Hinweise darauf, was man selbst tun kann, um seinen Zustand zu verbessern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lüneburger Str. 19
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/444100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin. Sie fragt nach, interessiert sich, behandelt nicht nach Schema F. Sehr positiv erlebte ich, d
    ass Frau Homburg mit Fachkollegen im Austausch steht, um Behandlungen abzustimmen. Sie erwartet aber auch, dass man als mündige Pat. auf sich achtet und sich nicht auf Chemie allein verlässt bzw. die Eigenverantwortlichkeit an der Praxistür abgibt. Der dadurch gegebene Kontakt auf Augenhöhe ist mir wichtig. Bin sehr angetan.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osterstr. 76
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/533811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit. Voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/323161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strachotta, efficient and good doctor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/9888550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Hausartzpraxis! Sehr einfühlsamehr Ärzte! Haben mimir und meinem Sohn sehr geholfen,wo andere Ärzte schon aufgegeben haben! Kann
    diese Praxis und beide Ärzte uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Topp! !!! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borchshöher Str. 121 a
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/664616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Habe auch schon mal länger warten müssen, aber wenn es anderen schlechter, geht bin ich gern dazu bereit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kirchweg 140
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/550455

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Kompetent und fachlich. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Lerbs-Str. 72
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/558025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Klingenberg is die freundlichste, kompetenteste und einfühlsamste Ärtzin die ich hatte.
    Ich hatte keinen Termin kam aber sehr s
    chnell dran, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Frau Doktor Klingenberg nimmt sich Zeit und erklärt einem genauestens wie man was tun soll um Beschwerden zu lindern und behandelt erstklassig soweit Sie es kann sonst findet Sie Spezialist die sich um den Fall kümmern.

    Top,bei so kompetenter Beratung und Behandlung fühlt man sich in güten Händen, ich empfehle Frau Doktor Klingenberg sehr gerne weit. :D
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345334

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Routineuntersuchung 2009 wurde von Dr. Börger die richtige Diagnose gestellt.
    Es folgte eine sofortige Überstellung zum Facharzt
    - Onkologe. Noch rechtzeitig...
    Nach mehreren Chemos ist die Blutkrankheit gestoppt worden. Muss regelmäßig zur Kontrolle
    aber alles ist gut. Ja, ich bin sehr, sehr dankbar, Dr. Börger hat mir das Leben gerettet.
    Seit vielen Jahren sind meine ganze Familie und viele Freunde von uns mittlerweile bei Dr. Börger in der Praxis - und alle, ohne Ausnahme sind froh, einen Arzt zu haben, der sich die Zeit nimmt für die Wehwehchen, die uns plagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winterstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weller machte sofort deutlich,dass er keine Patienten aufnimmt ***
    Er zeigte auch keine Regung auf die Beschwerden einzugehen und verwie
    s an die alten Hausärzte.
    Super,so was habe ich noch nie erlebt.****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]