War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
7Bewertungen
3206Profilaufrufe
09.11.2021Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Oliver Borrmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Borrmann ist seit 2008 unser Hausarzt. Früher war er in einer Gemeinschaftspraxis. Damals gab es lange Wartezeiten, auch am Telefon. Jetzt hat er eine eigene moderne, geräumige Praxis. Sehr gefällt mir: - Er verschreibt Medikamente nicht so schnell, sondern schaut erst einmal nach der Sinnhaftigkeit und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. So gibt es nicht bei jeder Erkältung gleich ein Antibiotikum, sondern nur wenn es notwendig ist. - Er behandelt den Menschen, nicht die Krankheit. - Er begleitet auch Gesunde, die etwas dafür tun wollen, dass sie weiter gesund und fit bleiben. - Wenn jemand z.B. zu hohe Blutfettwerte, Typ2-Diabetes etc. hat, dann gibt es nicht nur die Standard-Medikamente, sondern auch Hinweise darauf, was man selbst tun kann, um seinen Zustand zu verbessern.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ein sehr empathischer Arzt, der zuhören kann, sehr kompetent und verantwortungsvoll, seine Ratschläge immer hilfreich, bei Bedarf Hinzuziehen von anderen Fachärzten. Homöopathie wo immer es möglich ist. In Einzelfällen/wenn erforderlich auch Allopathie. Ein supernettes, kompetentes Team. Wartezeit nehme ich in Kauf da dann viel Zeit für mich ist. Arzt-Praxis meine Vertrauens!
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: August 2018
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich habe 3 Monate auf einen Termin gewartet, der dann abgesagt wurde, weil die Praxis geschlossen hatte. Mein neuer Termin, den ich dann machen musste, ist nun wieder erst in 3 Monaten!!!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Arzt sehr freundlich und kompetent. Leider fast alles privat Rezepte. Atteste im Vergleich zu anderen Praxen teuer. Personal teilweise extremst unfreundlich und uebergriffig. " dann suchen sie sich eben nen anderen arzt"Bei Termin wird man oft begrüßt mit sie können gleich wieder gehen. Wartezeit mit Termin mindestens 1 Stunde oder bis mittags
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr kompetenter Arzt, der nie versucht hat, mir wegen einer Kleinigkeit Medikamente zu verschreiben, sondern mir zuhörte und kompetente, sinnvolle Entscheidungen traf, der er mir gegenüber immer logisch begründete. Nachteil: Sehr lange Wartezeiten...
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Januar 2011
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich habe ca. 6 Wochen auf den Termin gewartet, zur vereinbarten Zeit um 17:30h war jeder Platz in dem sehr kleinen Wartezimmer belegt. Ich habe über eine Stunde dort gewartet und bin dann ergebnislos wieder gegangen. Fazit: Ganz miese Organisation.
Krankheiten, die Oliver Borrmann behandelt hat
Schmerzen (akut), Vitaminmangel
Medikamente, die Oliver Borrmannverschrieben hat
Arnica Globuli, Medivitan, Presinol, Vitamin B12
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmediziner
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.