Ärzte in Wald-Michelbach 17 Treffer

Arzt in Wald-Michelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Roßklingen 22 A
    69483 Wald-Michelbach, Affolterbach
    Telefon: 06207/7725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze und knappe Beratung aber zutreffend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Management scheint überfordert zu sein, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Termine werden nicht eingehalten. Empathie vom Personal der Verwal
    tung am Empfang ist aktuell leider bei den jüngerenMitarbeiterinnen Fehlanzeige. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung am Fließband. Telefone werden einfach nicht abgenommen, obwohl Sprechstunde ist (selbst gesehen). Man wird zu einem Termin nach Anruf bestellt und muss trotzdem über eine Stunde vor der Tür im Freien warten, da man berechtigt mit Erkältungssymptomen nicht ins Wartezimmer soll. Die ärztliche Behandlung ist nach wie vor exzellent nur das Management der Terminvergabe ist eine Vollkatastrophe geworden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal bei Herrn Maletz war, wollte ich mir nur meine langjährigen Medikamente verschreiben lassen, was er auch nach einem au
    sführlichen Gespräch gemacht hat. Um aber zu wissen, mit wem er es (medizinisch betrachtet) zu tun hat, hat er gleich einen großen Gesundheitscheck mit mir vereinbart, bei dem er mich gründlich von Kopf bis Fuß untersucht hat (Krankenvorgeschichte besprochen, Abhören, Abtasten, Blutwerte, Urinprobe, Ultraschall der inneren Organe sowie der Halsschlagadern und ein Hautkrebsscreening). Ich war und bin sehr beeindruckt von seiner Gründlichkeit und halte ihn für einen sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt. Er beantwortet meine Fragen ausführlich und weiß es zu schätzen, wenn ich mich auch selbst über bestehende Beschwerden informiere.
    Einzige Krux ist, dass die Praxis vorwiegend mit offenen Sprechzeiten arbeitet, was mir zwar garantiert jederzeit ohne Termin hingehen zu können, die Wartezeiten sind allerdings recht lang. Dennoch würde ich den Arzt nicht wechseln und kann Herrn Maletz uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konradsweg 2
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2888

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter und guter Arzt. Das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Praxis sehr sauber.
    Arzt mit Leib und Seele, ein Be
    rufender!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmediziner
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    Telefon: 06207/92490
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    Telefon: 06207/92490
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    Telefon: 06207/92490
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    Telefon: 06207/92490
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaderner Str. 63 a
    69483 Wald-Michelbach, Gadern
    Telefon: 06207/9257829

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konradsweg 2
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2888
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    Telefon: 06207/92490

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Weschnitzquellenweg 2
    64689 Grasellenbach, Hammelbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06253/932234

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut. immer wieder gerne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Trommstr. 15
    64689 Grasellenbach, Scharbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/759573

    Anästhesist
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenstr. 12
    64689 Grasellenbach, Wahlen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06207/2032862

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Ayurveda, Biologische Medizin, Ernährungsberatung
    Mooswiese 10
    64689 Grasellenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0157/73959551
  • V
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt
    Weschnitzquellenweg 2
    64689 Grasellenbach, Hammelbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06253/932234

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06209/8276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06068/7598091

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein of
    fener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
    Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gerhart-Hauptmann-Str. 9
    64760 Oberzent
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06068/4785925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heid ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet! Er nimmt gerne pragmatische Dinge um jedem zuveranschaulichen wie positiv die We
    lt von anderen Seiten aussehen kann. Er schafft es im Handumdrehen Zuversicht zu wecken und diese zu fundamentieren.
    Mein herzliches Dankeschön für die Hilfe die Er mir gegeben hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06253/807274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Sehr empathisch und zugewandt, fachlich sehr gut auch über ihren Fachbereich hinaus. Komme immer wieder gerne.
    Schon b
    ei der Anmeldung oder am Telefon sehr freundlich und geduldig.
    Eine Praxis für beste Behandlung in wohltuender Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06068/2207

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . WOHLAND hört zu und man fühlt sich verstanden . Bin bei ihr gut aufgehoben .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06253/807210

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Moos absolut empfehlen, ohne Frage! Ich kam im September 2019 zu ihr, da ich in den vorausgegangenen Monaten eine schlimme
    Akne entwickelt hatte, die nicht weggehen wollte. Ich hatte zuvor bereits Cremes und medizinische Kosmetikbehandlungen versucht, aber nichts konnte helfen. Frau Dr. Moos reagierte sofort und verschrieb mir Medikamente zu Behandlung der starken Akne. Seitdem hat sich mein Hautbild rapide verbessert. Regelmäßge Kontrolltermine (monatlich) sind nie ein Problem und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wald-Michelbach

In Wald-Michelbach gibt es 17 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wald-Michelbach bewertet.
Wald-Michelbach hat 10.915 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wald-Michelbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wald-Michelbach beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wald-Michelbach beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siedelsbrunn
  • Affolterbach
  • Gadern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]