Allgemeinärzte in Wald-Michelbach 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wald-Michelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Roßklingen 22 A
    69483 Wald-Michelbach, Affolterbach
    Telefon: 06207/7725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze und knappe Beratung aber zutreffend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Management scheint überfordert zu sein, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Termine werden nicht eingehalten. Empathie vom Personal der Verwal
    tung am Empfang ist aktuell leider bei den jüngerenMitarbeiterinnen Fehlanzeige. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung am Fließband. Telefone werden einfach nicht abgenommen, obwohl Sprechstunde ist (selbst gesehen). Man wird zu einem Termin nach Anruf bestellt und muss trotzdem über eine Stunde vor der Tür im Freien warten, da man berechtigt mit Erkältungssymptomen nicht ins Wartezimmer soll. Die ärztliche Behandlung ist nach wie vor exzellent nur das Management der Terminvergabe ist eine Vollkatastrophe geworden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal bei Herrn Maletz war, wollte ich mir nur meine langjährigen Medikamente verschreiben lassen, was er auch nach einem au
    sführlichen Gespräch gemacht hat. Um aber zu wissen, mit wem er es (medizinisch betrachtet) zu tun hat, hat er gleich einen großen Gesundheitscheck mit mir vereinbart, bei dem er mich gründlich von Kopf bis Fuß untersucht hat (Krankenvorgeschichte besprochen, Abhören, Abtasten, Blutwerte, Urinprobe, Ultraschall der inneren Organe sowie der Halsschlagadern und ein Hautkrebsscreening). Ich war und bin sehr beeindruckt von seiner Gründlichkeit und halte ihn für einen sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt. Er beantwortet meine Fragen ausführlich und weiß es zu schätzen, wenn ich mich auch selbst über bestehende Beschwerden informiere.
    Einzige Krux ist, dass die Praxis vorwiegend mit offenen Sprechzeiten arbeitet, was mir zwar garantiert jederzeit ohne Termin hingehen zu können, die Wartezeiten sind allerdings recht lang. Dennoch würde ich den Arzt nicht wechseln und kann Herrn Maletz uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    Telefon: 06207/92490

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Weschnitzquellenweg 2
    64689 Grasellenbach, Hammelbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06253/932234

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut. immer wieder gerne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt
    Weschnitzquellenweg 2
    64689 Grasellenbach, Hammelbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06253/932234

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06209/8276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06068/7598091

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein of
    fener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
    Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist klasse und sehr bemüht ,meine Familie sind froh solche Ärzte vor Ort zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marktplatz 3
    64658 Fürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06253/3843

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie so gründlich untersucht. Es wurden zwei Blutproben, und eine Urinprobe veranlasst. Des Weiteren eine Ultraschalluntersuch
    ung durchgeführt und eine Überweisung für Magen-Darmspiegelung und MRT erhalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leutgeb ist der kompetenste Arzt, der mir bekannt ist.
    Er doziert unter anderem für Studenten und bildet sich regelmäßig weiter.
    Herr Leutgeb untersucht stets ganzheitlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
    Er verschreibt keine unnützen Dinge und wählt jede Behandlung sehr bedacht.
    Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich.
    Die neuen Praxisräume (er ist kürzlich umgezogen) sind mir noch nicht bekannt.
    Die Wartezeit ist moderat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06253/5059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut betreut und beraten. Bis jetzt wurde mit jedes mal sehr gut und schnell geholfen.
    Danke an
    alle in der Praxis tätigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und intensive, gründliche Behandlung der Patienten.
    Das gesamte Team der Artztpraxis ist überaus freundlich und zuvorko
    mmend.
    Nach meiner Auffassung ist die fachliche Kompetenz sehr hoch und
    die Ausstattung der Arztpraxis ist auf einem sehr hohen Niveau einzuschätzen.
    Aufgrund der guten technischen Austattung werden den Patienten viele umstädliche
    Arztbesuche in anderen Arztpraxen erspart, was ich als sehr angenehm empfand.
    Der einzige Mangel den ich einbringen muss, sind die Wartezeiten augrund der umfangreichen und gründlichen Behandlungen.
    Wer Wert auf eine fachlich, kompetente Behandlung legt und ein bischen Zeit für die Behandlungen mitbringt, ist bei Dr. Wissmüller bestens aufgehoben.
    Ich kann diese Arztpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    64658 Fürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06253/5431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stork, ist ein Arzt, der auf die Wünsche und Bitten seiner Patienten eingeht. Es gibt keine unnötigen langen Wartezeiten, auch wenn Hoch
    betrieb herscht. Ich kann nur positives über ihn sagen und ihn auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiefertswinkel 5
    64658 Fürth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06253/9477100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Ärztin ,nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für des Patienten Anliegen.

    endlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06253/6161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Ärztin, hilft sofort und begeistert mich immerwieder!
    Kann nur noch empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06209/2721000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Allgemeinmediziner, Überweisung zum FA kein Problem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06253/6161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Chirotherapie.Anamnese war sehr gut.Hat viel gefragt.Seine Behandlung hat mir gut geholfen.Schmerzen sind wenn.bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Gehklingen 37 a
    64668 Rimbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06253/9899589

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Löhrbacher Str. 4
    69518 Abtsteinach, Ober-Abtsteinach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06207/81310

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Götzensteinstr. 2
    69518 Abtsteinach, Ober-Abtsteinach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06207/2804

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbacher Str. 21
    64658 Fürth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06253/932410

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Wald-Michelbach

In Wald-Michelbach gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wald-Michelbach bewertet.
Wald-Michelbach hat 10.915 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wald-Michelbach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wald-Michelbach beträgt 0,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wald-Michelbach beträgt 61 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affolterbach
  • Siedelsbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]