Homöopathie Behandler in Wald-Michelbach 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Wald-Michelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/162277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, hilfsbereites und äußerst freundliches Team. Dr. Veltkamp zeichnet sich dadurch aus, dass er die Ursache der Erkrankung di
    agnostizieren möchte, um die richtige Behandlung zu empfehlen. Er verschreibt nicht für die Symptome ein Medikament verbunden mit der Hoffnung, dass sich die Schmerzen oder die Einschränkungen dann bessern. Er verfolgt das Ziel zu heilen. Eine sehr ehrliche und direkte Ansprache hilft ihm die Eigenmotivation des Patienten zu stärken. Ich kann in allen Belangen die Praxis weiterempfehlen, was ich mehrfach bereits tat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Karlstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06252/3232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schlossgasse 52
    69502 Hemsbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06201/843571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Mensch als Ganzes sieht. Durch Nachfragen erforscht sie die Ursachen und hat mir bis jet
    zt immer sehr schnell geholfen.
    Leider nimmt sie nur Privatzahler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06203/41791

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zähringer Str. 11
    69412 Eberbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06271/942289

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hopfenstr. 4
    69469 Weinheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06201/962026

    Orthopäde
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Anger 10
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/4309463
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 7
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/2211

    Allgemeinmediziner
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Paulstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06201/67003
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Wiesenweg 3
    69198 Schriesheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06203/9611700

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 18
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06221/484269

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neuer Weg 6
    68519 Viernheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06204/6013181

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitgasse 47
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06201/57297

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 26
    64625 Bensheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06251/66478

    Kinderpsychiater
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/8744630

Arzt / Homöopathie Behandler in Wald-Michelbach

In Wald-Michelbach gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Wald-Michelbach bewertet.
Wald-Michelbach hat 10.915 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10915 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]