Radiologen in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost 11 Treffer

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Z
    uversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt sehr kompetent! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit dem größten Erfolg behandelt… Absolut weiter zu empfehlen
    .
    Spitze auch das gesamte Team und die Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/1382231-40

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter empfehlenswerter Dental CT und Dental MRT Radiologe. Seine Befundung war absolut korrekt und wegweisend für die Indikation
    einer dringend erforderlichen chirurgischen Intervention im Kiefer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/256279390

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich sehr schnell einen Untersuchungstermin.

    Die Ä
    rzte erschienen mir sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069/46031344
    Mobiltelefon: 0170 316 7501

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung des Prof.Starck erstreckt sich auf jeden Gebiet der Gefäßverengung.
    Die Erfolge der Therapie wird seinen Nachfolger Arun Ku
    marasamy in die Wiege gelegt.
    Die wiederholten Behandlungen zeigten sich in jeder Weise als Erfolg.
    Gute Bewertung für
    - Aufklärung
    - ein eingespieltes Team
    - Erfolge durch gezielte Behandlung für jeden Patienten

    Angio für Gefäßverengung Arun Kumarasamy und Prof. Dr. Starck
    5*****
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 2
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/9433700

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Röntgenuntersuchung die der weiteren Diagnostik unterstüzt hat

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/9450540

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr souverän auftretende Ärztin, die einem als Patienten das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeil 109
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/282861

    Radiologe
  • T
    Radiologie
    Scheffelstr. 2-16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/443020

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/610008-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bleichstr. 55
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/24754700

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeil 109
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/282861

    Radiologin
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Strahlentherapie
    Strahlenbergerstr. 110
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/50500090

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/9450280

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/9450540

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/610008-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
Ergebnisse powered by
  • 3-D Mammographie, Biopsie, Brust, Brustschmerzen, Brustuntersuchung, Brustzentrum, Brustzentrum Frankfurt, Brustzentrum Opernplatz, CT-Untersuchung, Computertomographie, Corestanze, DBT, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammographie, Dr. Bauer, Dr. Brandenbusch, Dr. Engelmann, Eschenheimer Turm, Eschersheimer Tor, Galaktographie, Gesundheitsberatung, Gewebeprobe, Gynäkomastie, Hormonersatztherapie, Kernspinmammographie, Kernspintomographie, Kernspinuntersuchung, Krebsvorsorge, Kurative Mammographie, MRT, Mamma-MRT, Mammadiagnostik, Mammo, Mammographie, Mamografi, Mastodynie, Mastopathie, Opernplatz, Osteoporosediagnostik, Radiologische Diagnostik, Röntgen, Screening, Selbstuntersuchung, Sonographie, Stanze, Tastbefund, Thoraxaufnahmen, Tomo, Tomosynthese, Turmacarree, Turmcare, Turmcarre, Ultraschall, Vollfeldmammographie, Vorsorgemammographie, Vorsorgeuntersuchung, Zyste, Zystenpunktion
    Bleichstr. 55
    60313 Frankfurt
    Telefon: 06924754700
  • Berner U., Computertomographie (CT), DXA Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kernspintomographie (MRT), Mammographie, Nuklearmedizin, Schilddrüsendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt
    Telefon: 0696100080
  • Radiologie, Röntgendiagnostik, Computertomographie, Ultraschall, Ganzkörper-MRT, Herz-CT, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, MRT, Mammographie, Nuklearmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt
    Telefon: 0697580860
    Fax: 06975808630
[]