Sportmediziner in Frankfurt am Main 113 Treffer

kompetent, freundlich, sehr gute Beratung

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oeder Weg 9
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57

Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Hochstr. 49
    Telefon: 069/92020630

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Seht freundlicher und kompetenter Arzt
    Hat sehr intensiv hinterfragt, gut erklärt, sich viel Zeit genommen
    JedEsmal hoch zufrieden.
    Würde
    Prof. Wendt bedingungslos weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    Telefon: 069/94434-123

Top Team ob Roßmarkt oder Rotes Kreuz.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Janko hat mir die Schulter wieder zusammengeflickt nach Ausrenkung. Der Heilungsprozess dauert lange, aber nach zwei Monaten gab es end
    lich rasante Fortschritte in Sachen Schmerzreduktion und Beweglichkeitszuwachs. Dies wurde mir auch ziemlich präzise von Frau Janko so vorhergesagt. Umfangreiches OP-Vorbereitungsgespräch mit verständlichen Erklärungen, was gemacht werden wird, aber auch Hinweise auf die Risiken, insgesamt Mut-machend. Ärztin kam nach OP ans Krankenbett und hat kurz aufgeklärt, wie die OP verlaufen war. Stand auch 8 Wochen nach OP für einen Check-up-Termin zur Verfügung, um Erfolg der OP per Tests (Festigkeit) zu überprüfen. Spezielle Physiotherapie-Tipps gab's noch dazu. Fazit: Taffe junge Chirurgin. Würde es wieder bei Ihr machen lassen. Empfehlung
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

ich werde Dr. gabriel imer weiter enfelen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Nach 2-jähriger Odyssee bei verschiedensten Fachärzten und letztlich nur mit Cortison einigermaßen schmerzfrei, empfahl mir mein damals beha
    ndelnder Orthopäde in den nächsten ein bis zwei Jahren beidseitig künstliche Hüftgelenke einsetzen zu lassen.
    Da ich mich damit nicht abfinden wollte, begab ich mich bei Dr. Heck in Behandlung.
    Zunächst wurde im Rahmen seiner Therapie, bei gleichzeitiger Förderung der Beweglichkeit der Hüftgelenke, das Cortison abgesetzt. So verlor ich innerhalb eines Jahres fast 20 kg Gewicht und war bei alltagsüblichen Bewegungen nun annähernd schmerzfrei.
    Mittlerweile kann ich ohne Schmerzen längere Zeit stehen, mit dem Hund ausgiebig spazieren gehen und mich auch wieder körperlich im Garten betätigen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2459

Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Detaillierte Beschreibung des Behandlungsablaufs mit allen "Wenn" und "Aber". Patientengerechte Terminvergabe. Sehr zufriedenstellendes Erge
    bnis der Lidstraffung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärztin wurde mir empfohlen.Noch jung, aber sehr kompetent.Hört zu, nimmt sich Zeit und untersucht nicht nur,was weh tat.Ich habe mich sehr g
    ut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche, kompetente Frau. Ich wurde gut und ausführlich beraten, mir ging es schnell besser, ich fühlte mich ernst genommen und seh
    r gut aufgehoben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopäde, Rheumachirurg

Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Dr.Celar zum erst ist eine Mänchen, und danach Dr,
    Ganz lieb,ganz nett,ganz freundlich und eine sehr sehr gute Arzt.
    Persönlich
    für mich 1A DR.
    Empfehlen immer wider gerne.
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte im Sommer 2021 eine Hallux-OP und im Sommer darauf eine OP Haglundferse. Ich bin nach beiden Eingriffen super zufrieden, schmerzfr
    ei, kann wieder barfuß gehen und Sport treiben. Vielen Dank dem Ärzte-Team um Herrn Dr. Abt und Frau Dr. Konerding. Kleiner Wermutstropfen ist das Sekretariat Dr. Abt. Beide Damen sind nicht besonders höflich und ein mittelfristiger Termin bei den Ärzten ist sehr schwierig zu bekommen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie

Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Chirurg

Ich schreibe als Tochter meiner Mutter, die von Nov. '19 - Jan. '20 insges. 4x operiert wurde wg. Infektion einer Hüft-TEP. Wir haben sehr g
    ute Erfahrungen mit Dr. Kemmerer gemacht. Er war trotz hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich, zugänglich u. hat alle Fragen hinreichend beantwortet. Ich finde ihn auch menschlich angenehm und durchaus einfühlsam. Er fasst s. eher kurz, aber auf dem Gebiet sind klare, prägnante Aussagen wohl zielführender als ausschweifende Ausführungen. Was wir besonders schätzen ist, dass er s. für alle Anliegen -auch im Nachgang- Zeit nimmt u. sie differenziert beantwortet. Man fühlt s. fachlich kompetent betreut, auch wenn -wie in unserem Fall- die betroffene Hüfte nicht mehr zu retten war, was aber ausschließlich am bereits fortgeschrittenen Infektgeschehen lag.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Intensivmediziner

Beschädigte Mitralklappen. Minimalinvasive OP (Aufsetzen zweier Clips). Die OP wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Mein Zustand ist inzwisc
    hen wesentlich besser, als ich es vorher zu hoffen wagte. Ich bin sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Durchführung der OP sehr (!) zufrieden.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Guter Arzt, nur die Praxis könnte man etwas moderner gestalten :)

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädin

Super!!! Toll!

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Herr Dr. Georgijewitsch verfügt über hinlängliche Kompetenz, verhält sich gegenüber dem Patienten jedoch besserwisserisch und herablassend.
    Da es ihm an Einfühlungsvermögen und Empathie mangelt, kann zu keinem Zeitpunkt ein Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und ihm entstehen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Dr.Frömel hat mich vor der anstehenden Hüft OP sehr gut beraten .OP verlief sehr gut.Die Nachbehandlungen im Krankenhaus, als auch nach der
    Reha waren hervorragend .Dr.Frömel war zu jeder Zeit ansprechbar.
    Die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis empfand ich als freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.Top!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Orthopädie, Sportmedizin
    Loreleistr. 5
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ich hatte einen Tennisarm und habe mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen. Er verabreichte mir eine Kortison Spritze. Daraufhin konnte
    ich meinen Arm und die Hand nach einer Woche nicht mehr bewegen.
    Man hat mir Dr. Scherer empfohlen.
    Herr Dr. Scherer empfehlte mir 10 Behandlungen mit einem Handlaser. Zwei Behandlungen in einer Woche.

Das angenehme ist, man kann morgens um 6 Uhr schon kommen.

Nach der 8 Behandlung habe ich abgebrochen, weil ich geheilt war. Bis heute, das ist 10 Jahre her.

Ich habe auch Athrose in den Kniegelenken. Auch seit 10 Jahren. Alle 2 Jahre habe ich sehr strarke Schmerzen und kann mich nur noch mit Gehilfen bewegen. Nach 10 Behandlungen mit dem Laser und homöophatische Knieaufbauspritzen, wiederum 10 Anwendungen, ist meine Athrose weg.

Für mich ist Dr. Scherer ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Kosten sind gemessen an teileweise seinen Kollegen gering.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und hoffen, dass Er noch lange seine Tätigkeit ausführt.

Ein sehr zufriedener Patient.

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
  • Allgemeinarzt, Burnout-Beratung, Hausarzt, Sportmedizin, Tauchtauglichkeit
    Berger Str. 179
    60385 Frankfurt
    Telefon: 069437183
    Fax: 069442308
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt