Sportmediziner in Bad Vilbel 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Karbener Weg 2
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    Telefon: 06101/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, ich fühle mich in sehr guten Händen und das seit Anbeginn an
    Es wird nicht nur die Schulmedizin bespielt! … ganzheitlic
    h in jeder Hinsicht
    Großes Lob an die Ärzte und das Praxisteam! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/88979

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Sozialmedizin
    Mühlstr. 4
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    Telefon: 06101/541415

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Titusstr. 22
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/572726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLo
    bLobLobLobLobLobLobLobLob

    Kompetent
    Freundlich
    Hört zu
    Hilft i m m e r, und wenn es mir einer Überweisung zu einem Spezialisten ist.
    Hier bin ich Mensch und keine Nummer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06101/41677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor ist sehr Nett und Diskret sowie Kompetent,der Sich den Patienten Anvertraut und wirklich Alles tut dass es einem Besser geht
    ,selbst dann noch wenn Ihm Persönlich nicht (soOo) Recht ist.Solange es noch im Rahmen des Vertrebaren ist.Und es natürlich Medizinisch Indiziert ist.

    MfG aus Hessen / Frankfurt am Main
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hanauer Str. 11 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06187/990880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Dr. Bunke ist total kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, beschäftigt sich mit einem, man wird ernst genommen, erfasst schnell
    die Lage und handelt präzise
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut und wR auch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Bornhohl 1 a
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/5075259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis Dr. Schneider. Fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Obwohl ich bereits schon länge
    r nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich die Arztpraxis nicht geändert, da gute Ärzte auch in einer Großstadt wie Frankfurt scheinbar Mangelware sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1 b
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/9088982

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, geht sehr gut auf Ihre Patienten ein.
    Kümmert sich sehr intensiv das die Behandlung erfolgreich wird.
    Auch Terminabsprache
    n wurden sehr gut eingehalten.Keine nennenswerte Wartezeit ist entstanden.
    Ich bin sehr froh so eine Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06187/4899080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bekam ein Medikament was wirklich half.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backesweg 61 a
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/9083220

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich sehr schnell (abends) um einen Termin im Krankenhaus f. meinen Mann b.Verdacht auf Lungenkrebs gekümmert. Auch ihr Mann Dr. Sta
    ufenbiel und Fr.Dr. Maier haben immer sich viel Zeit für die Patienten genommen. Er hat sogar Samstag abend angerufen mit dem Ergebnis eines Corona-Tests. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Sprechstundenhllfen haben ihre Sache gut gemacht
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Sommer 2021 eine Hallux-OP und im Sommer darauf eine OP Haglundferse. Ich bin nach beiden Eingriffen super zufrieden, schmerzfr
    ei, kann wieder barfuß gehen und Sport treiben. Vielen Dank dem Ärzte-Team um Herrn Dr. Abt und Frau Dr. Konerding. Kleiner Wermutstropfen ist das Sekretariat Dr. Abt. Beide Damen sind nicht besonders höflich und ein mittelfristiger Termin bei den Ärzten ist sehr schwierig zu bekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe als Tochter meiner Mutter, die von Nov. '19 - Jan. '20 insges. 4x operiert wurde wg. Infektion einer Hüft-TEP. Wir haben sehr g
    ute Erfahrungen mit Dr. Kemmerer gemacht. Er war trotz hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich, zugänglich u. hat alle Fragen hinreichend beantwortet. Ich finde ihn auch menschlich angenehm und durchaus einfühlsam. Er fasst s. eher kurz, aber auf dem Gebiet sind klare, prägnante Aussagen wohl zielführender als ausschweifende Ausführungen. Was wir besonders schätzen ist, dass er s. für alle Anliegen -auch im Nachgang- Zeit nimmt u. sie differenziert beantwortet. Man fühlt s. fachlich kompetent betreut, auch wenn -wie in unserem Fall- die betroffene Hüfte nicht mehr zu retten war, was aber ausschließlich am bereits fortgeschrittenen Infektgeschehen lag.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/495815

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt + Team, nach Oberschenkelfraktur eine super Nachbehandlung mit Tipps. Bin super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06109/375390

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/9450280

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschädigte Mitralklappen. Minimalinvasive OP (Aufsetzen zweier Clips). Die OP wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Mein Zustand ist inzwisc
    hen wesentlich besser, als ich es vorher zu hoffen wagte. Ich bin sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Durchführung der OP sehr (!) zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/412492

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie dem Punktesystem zu entnehmen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/951098780

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungblut ist für mich der beste internistische Hausarzt. Kompetent, erfahren, zuverlässig. Immer nimmt er sich Zeit. Er erklärt alles se
    hr verständlich. Ein hervorragender Diagnostiker, emphatisch und absolut empfehlenswert.
    Auch das Praxisteam empfinde ich als angenehm. Viele Patientinnen und Patienten vergessen, dass die Damen dort fast immer in Aktion sind. Sie geben sich große Mühe.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann mich immer auf die Diagnose des Arztes verlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Löwengasse 27 L
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/94412067

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/541131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06109/6987222

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Beim Oberkloster 8
    61194 Niddatal, Ilbenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06034/5018

    Gastroenterologe
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiser-Sigmund-Str. 48
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/5973001

    Anästhesistin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 295
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/570858

    Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Am Wingertsberg 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06172/104-0

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06172/2659594

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Sportmediziner in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Vilbel beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Vilbel beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dortelweil
  • Massenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]