Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Brückenstr. 1
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/8087

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Zuwendung für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Welkerser Str. 2
    36124 Eichenzell, Rothemann
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06659/919296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich als Patient in besten Händen aufgehoben. Musste damals erst Jahre nach ihm suchen, 7 an
    dere Ärzte konnten mir nicht helfen und durch Herrn Nolte, fanden wir heraus, was mir Beschwerden machte. Ich hoffe er arbeitet noch weitere Jahre, weil so jemanden zu findet, der mit Leib und Seele seinen Job macht, findet man nicht oft!

    Und die Arzthelferin sind auch klasse!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haag führte bei mir eine ambulante Operation durch. Dabei habe ich sie als äußerst freundliche, sehr einfühlsame und kompetente Ärz
    tin kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0661/4803980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0661/9647-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

    Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schlesierstr. 11
    36124 Eichenzell
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06659/1655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich Syski sehr angenehmer Hausarzt,
    Beratung und Behandlungserfolg sicher zum weiterempfehlen.

    Danke an Freundlichen Prax
    is Team von Dr. Syski.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09741/91234

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in Ordnung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserkuppenstr. 24
    36145 Hofbieber, Langenbieber
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06657/8075

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lerchenweg 9
    97769 Bad Brückenau, Volkers
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09741/9385180

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]