Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön)

Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Brückenstr. 1
    36129 Gersfeld (Rhön)

Tolle Ärztin mit viel Zuwendung für die Patienten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Welkerser Str. 2
    36124 Eichenzell, Rothemann
    Telefon: 06659/919296

Ein toller, kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich als Patient in besten Händen aufgehoben. Musste damals erst Jahre nach ihm suchen, 7 an
    dere Ärzte konnten mir nicht helfen und durch Herrn Nolte, fanden wir heraus, was mir Beschwerden machte. Ich hoffe er arbeitet noch weitere Jahre, weil so jemanden zu findet, der mit Leib und Seele seinen Job macht, findet man nicht oft!

Und die Arzthelferin sind auch klasse!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

HNO Ärztin

Frau Dr. Haag führte bei mir eine ambulante Operation durch. Dabei habe ich sie als äußerst freundliche, sehr einfühlsame und kompetente Ärz
    tin kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell

Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg

Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/9647-0

Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schlesierstr. 11
    36124 Eichenzell

Herr Dr. Heinrich Syski sehr angenehmer Hausarzt,
    Beratung und Behandlungserfolg sicher zum weiterempfehlen.

Danke an Freundlichen Prax
    is Team von Dr. Syski.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    97769 Bad Brückenau

Es ist alles in Ordnung

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hahlweg 16-18

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    Telefon: 06655/9600-0

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gersfeld (Rhön) beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.