Ärzte für Akupunktur in Künzell 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Künzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 783 m.
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haag führte bei mir eine ambulante Operation durch. Dabei habe ich sie als äußerst freundliche, sehr einfühlsame und kompetente Ärz
    tin kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/4803980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0661/9647-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

    Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Peterstor 2
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/9019899

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit, hatte ich eine sehr gute Behandlung!
    Fühlte mich in der Praxis sehr aufgehoben und gut Betreut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Goethestr. 1 a
    36043 Fulda
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0661/72551

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig Lange Wartezeiten jedes Mal wieder

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heinrichstr. 37
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0170/2763787

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team,hilfbereit , sehr bemühtdas ich nicht friere und das es mir gut in den Anwendungen geht.
    Die Ärztin Frau Sonja R
    ita Jahn hat mich sehr gut befragt wie und woher meine Beschwerden kamen .
    Die folgenden Behandlungen haben mir geholfen ,sogar bei der ersten hatte ich einwunderbares Erstergebniss ,was meine Scherzen linderte und mir meine Bewegungsfreiheit gab !!!
    Ich kann sie besonders weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0661/9015016

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Anästhesist

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    36037 Fulda
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0661/5800658

    Allgemeinmediziner
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Allergologie
    Rabanusstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0661/76022

    Hautarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0661/76209

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 5
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/97530

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnenswcheidenentzündung am Ellenbogen. Hühnereigroße Geschwulst.- Nach erfolgter Punktion war alles behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Welkerser Str. 2
    36124 Eichenzell, Rothemann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06659/919296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich als Patient in besten Händen aufgehoben. Musste damals erst Jahre nach ihm suchen, 7 an
    dere Ärzte konnten mir nicht helfen und durch Herrn Nolte, fanden wir heraus, was mir Beschwerden machte. Ich hoffe er arbeitet noch weitere Jahre, weil so jemanden zu findet, der mit Leib und Seele seinen Job macht, findet man nicht oft!

    Und die Arzthelferin sind auch klasse!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0661/9015350

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt'dem ich absolut vertraue. Kann ihn nur empfehlen. Er hat Zeit für seine Patienten, was mir parsoenlich sehr wichti
    g ist!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schlesierstr. 11
    36124 Eichenzell
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06659/1655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich Syski sehr angenehmer Hausarzt,
    Beratung und Behandlungserfolg sicher zum weiterempfehlen.

    Danke an Freundlichen Prax
    is Team von Dr. Syski.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserkuppenstr. 24
    36145 Hofbieber, Langenbieber
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06657/8075

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 19
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06648/55-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde. - sehr zu empfehlen.
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und in meinem Fall hat er sogar endlich die Diag
    nose gestellt, und nicht lange gefackelt zu einem MRT mit Kontrastmittel - sofort die Diagnose.
    Also alles im allen eine super Gemeinschaftspraxis mit sehr kurzen Wartezeiten, meine höchste Wartezeit betrug einmal 30 min. ansonsten immer zwischen 5 und 15 Minuten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Brückenstr. 1
    36129 Gersfeld (Rhön)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06654/8087

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Zuwendung für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 3
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06648/911818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alles sowie ihre Tochter sind immer super nett und die Behandlungen durch beide sind immer super. Sie nehmen sich Zeit für die Dia
    gnosen und man fühlt sich immer verstanden und sehr gut betreut.
    Auch das Praxisteam ist bei den Terminen meistens freundlich, doch am Telefon sind manche der Helferinnen leider sehr ruppig und wenn es etwas stressig wird auch sehr unfreundlich und lassen einen auch gar nicht richtig aussprechen.
    Das finde ich eigentlich sehr schade weil ansonsten alles sehr gut ist.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgallee 4 a
    36088 Hünfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06652/3456

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz kann nicht abgesprochen werden andere Kollegen haben nicht so viel Wissen.
    Jede Behandlung ist bei unserer
    Familie erfolgreich abgeschlossen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Siedlungsstr. 10
    36167 Nüsttal, Hofaschenbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06684/1392

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 5
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06648/54-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Hindenburgallee 4 a
    36088 Hünfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06652/992882
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Im Igelstück 31
    36088 Hünfeld, Mackenzell
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06652/9117332

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Künzell

In Künzell gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Künzell bewertet.
Künzell hat 16.381 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Künzell beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Künzell beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Künzell beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]