Allgemeinärzte in Künzell 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Künzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hahlweg 16 - 18
    36093 Künzell
    Telefon: 0661/34081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Bei Herrn Dr. Schmidt bin ich schon seit 20 Jahren und war / bin immer zufrieden. Ich hoffe, dass es auch nach seine
    m Ausscheiden so bleibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edelzeller Str. 30-32
    36093 Künzell, Engelhelms
    Telefon: 0661/941970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, ausführliche Gespräche,
    kaum Wartezeit, Arzthelfer/in immer nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Stieler-Str. 26
    36093 Künzell
    Telefon: 0661/31134

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich skeptisch aber nach der Behandlung (die erfolgreich und nachhaltig war (Blockaden im Rücken)) habe ich meine Meinung geänder
    t. Kann ich weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifatiusstr. 28
    36093 Künzell, Pilgerzell
    Telefon: 0661/934710

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0661/55858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen JAHREN der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir können nichts Negatives beschreiben. Ganz im Gegenteil: Die Untersuchungen, Diag
    nosen und Behandlungsschritte werden sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Herr Dr. Caesar ist schlichtweg ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr sehr freundlich und get auf alle Patientenwünsche intensiv ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, kompetente Ärztin!
    Freundliches und engagierte Arzthelferin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapeuten, Hausarzt, Psychotherapie
    An der Waides 2
    36037 Fulda
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0661 - 90157525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In fachlicher und menschlicher Hinsicht hätte ich es nicht besser treffen können. Ich kann diese Praxis/Ärztin nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0661/9647-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

    Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/48026390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hölper ist sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und berät geduldig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haimbacher Str. 13
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0661/73079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Die Wartezeit war in Ordnung, die Beratung war anschaulich und ausführlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0661/76209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Endlich mal einer, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt. Ich bon schon sehr lange dort und werde dort in Behandlung bl
    eiben. Das Team ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Zum Blutabnehmen kann man schon vor acht kommen - das ist für Berufstätige besonders toll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0661/602548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam und interessiert, empathisch, kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Wiesenmühlenstr. 1
    36037 Fulda
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0661/90256-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich bei Herrn Dr. Kelsch keine positive Erfahrung machen dürfen. Fachlich ist der Arzt mit Sicherheit kompetent. Jedoch im Umgan
    g eines Patienten bin ich sprachlos. So ziemlich die ersten Worte nach dem guten Tag, waren...fassen Sie sich kurz ich habe noch andere Patienten. Eigentlich hätte ich sofort gehen müssen. Jedoch war auf die Untersuchung angewiesen. Ich habe ein Venenentzündung. Wie ich mich fühlte kann ich kaum beschreiben. Menschlich fühlte ich mich beim rausgehen wie eine Nummer. Es fehlt an Empathie und Menschlichkeit. Traurig!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niesiger Str. 10
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0661/55097

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Glaser ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat. Sie war meine Hausärztin bis ich wegzog.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 181
    36039 Fulda, Lehnerz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0661/606456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sowie sein Team sind kompetent, freundlich und stets Hilfsbereit.
    Dieser Landarzt nimmt seine Patienten ernst und sucht nach der
    Ursache der Beschwerden und behandelt nicht nur die Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 783 m.
    Telefon: 0661/84-5721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelhelmser Str. 8
    36043 Fulda, Edelzell
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/94330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niesiger Str. 10
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0661/55097

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 181
    36039 Fulda, Lehnerz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0661/606456

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerloser Weg 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0661/5007205

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konstantinstr. 20
    36100 Petersberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0661/65083

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Künzell

In Künzell gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Künzell bewertet.
Künzell hat 16.381 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Künzell beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Künzell beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Künzell beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engelhelms
  • Pilgerzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]