Röntgen Ärzte in Gersfeld (Rhön) 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Gersfeld (Rhön)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/917110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/9180905

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde in jedem Fall wieder dort hingehen. Alles sehr individuell, keine Massenabfertigung.
    Dr. Holtermann nimmt sich Zeit und erklärt a
    lles sehr genau. Untersuchungen sind top, selbst die
    Blasenspiegelung ist nicht schmerzhaft oder unangenehm. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/917110

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beaujean ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man kann ihn ohne Bedenken weiter
    empfehlen. Sein Praxisteam ausnahmslos freun
    dlich und zuvor kommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/9175140

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/480486-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super kompetent und dazu auch noch freundlich. Die Diagnose wurde - im Gegensatz zu einer Frankfurter Klinik - KORREKT
    gestellt, daher hat man mir hier ganz gezielt wirklich wunderbar weiter geholfen und ich wurde sofort operiert. Die Nachsorge plus Physio wurde ebenfalls perfekt durchgeführt - und ich bin nun gesund!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter und auch einfühlsamer Arzt. Wer so ein Schmerzangsthase ist wie ich, ist bei Herrn Dr. Adamski sehr.... gut
    aufgehoben. Med. Test der Beweglichkeit müssen überprüft
    werden und hier wird´s einem mal kurz heiß. Aber Schmerzen werden sehr gut behandelt.

    Die Ausstattung der Praxis kenne ich nicht - war im Krankenhaus. Und da siehts überall gleich aus=sauber:-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Diskus Verletzung in der recjten Hand. Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt, hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt
    was er machen will. War sehr darum bemüht, dass es mir schnell wieder besser geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt!
    Fachlich total kompetent, erklärt alles genau und super verständlich. Er hat unseren 5 Monate alten Sohn operiert
    und wir waren trotz der schweren Umstände, glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Danke für alles…
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchplatz 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09741/939402

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit guter fachlicher Bildung, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Goethestr. 1 a
    36043 Fulda
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0661/72551

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig Lange Wartezeiten jedes Mal wieder

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0661/77945

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang. Sowohl der Arzt als auch das Personal sehr angenehm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/480486-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung, der Beratung und dem Eingriff der Denervierung am Facettengelenk zufrieden . Ich wurde wegen weiteren Beschwerd
    en am Steißbein die über die Hüfte ins Bein ausstrahlen zum Neurologen überwiesen. Danach wollte ich zur Besprechung des Befund einen Termin bei Dr Hölper vereinbaren. Die Sprechstundenhilfe hat mich aber abgewiesen (Sie ist "offensichtlich Ärztin" ), mich an den Hausarzt verwiesen und mir keinen Termin gegeben. Das finde ich anmaßend und bin sehr verärgert darüber.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dalbergstr. 5
    36037 Fulda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0661/97530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/480486-0
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5951

    Urologe, Androloge
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-6201

    Radiologe
  • Q
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5951

    Urologe
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurgin
  • T
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/846271

    Nuklearmedizinerin
  • U
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-6331

    Nuklearmedizinerin
  • V
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/846271

    Nuklearmediziner
  • W
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-6331

    Nuklearmediziner
  • X
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-6201

    Radiologe, Strahlenschutzarzt, Neuroradiolog
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09741/8984374

    Urologe
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dalbergstr. 5
    36037 Fulda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0661/97530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-0

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/480486-0

Arzt / Röntgen Ärzte in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Gersfeld (Rhön) beträgt 13,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Gersfeld (Rhön) beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]