Röntgen Ärzte in Bad Kissingen 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Kissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/7857400

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, das die Patienten sofort begrüßt und über den zeitlichen Ablauf informiert. Frau Dr. Waldhofen ist kompete
    nt, freundlich und ehrlich. Sie überzeugt durch klare Worte der Behandlung und des Heilungsprozesses. Ich lasse mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/62526

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste ärzte und beste praxis in umgebung das personal ist super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/62526

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste sagen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hemmerichstr. 8
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/71850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hemmerichstr. 8
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/71850

    Radiologe
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/99388
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/805-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Frankenstr. 36
    97708 Bad Bocklet
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09708/79-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seyrich war ein sehr kompetenter und verständlicher Arzt.
    Sein Team profitierte von dieser Kompetenz und verhielt sich entsprechen
    d.
    Die profesionelle Umgangsform in der Proxis war hervorragend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09771/6631100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr Schachtschabel an der Bandscheibe operiert. Ich hatte sehr starke Schmerzen und ich würde in kürze untersucht und operiert.
    Auch die Nachversorgung wie die OP hervorragend. Dr Schachtschabel ist seinen Fachgebiet absolut vertraut und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/70280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Dr. Lühne vollumfänglich sehr gut behandelt gefühlt. Er ist freundlich, hilfsbereit und fachlich hervorragend. Das l
    etzte sage ich, weil meine Bandscheiben-OP sehr gut verlaufen ist und ich nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/18277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meinhardt operierte mich Ende November 23 an der LWS mit sehr gutem Erfolg. Die Aufklärung vor der OP und die Versorgung im Krankenhaus,
    sowie ambulant waren super.
    Ich kann Dr. Meinhardt und seine Kollegen in Würzburg nur weiterempfehlen.
    Das Personal in der Praxis in Schweinfurt ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich hatte im Prinzip keine Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Hier paßt alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Roßbrunnstr. 12
    97421 Schweinfurt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09721/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seiz 2000 in dieser Herpraxis damals auch Herr Nuernberger!!! Ist eine absolute Empfehlung da alles in ruhe erledigt wird von term
    inen bis zum katheterschieben!!!! EINFACH SUPER!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, freundlicher und informativer Umgang. Fließende, dabei stressfreie Abwicklung, kaum Aufenthalt im Wartezimmer. So wünscht man si
    ch manch andere Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Riemenschneiderstr. 1
    97702 Münnerstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0973/39727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09771/6631100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Winkelbach als sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Er hat mich über mehrere Jahre betreut und ich bin froh das ich endlich
    erfahren habe wo er sich niedergelassen hat. Bei Ihm ist man noch Patient und keine Nummer. Er bemüht sich fachlich und menschlich sehr. Diese Erfahrung kann ich nur so weitergeben und ich bin froh darüber das er mir als Arzt begegnet ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Markt 6
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/21990

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war "voll", kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein, die Behandlung war kompetent, zielgerichtet und hat die Beschwerden völli
    g zum Verschwinden gebracht; wenn jemand im Landkreis oder in der Stadt Schweinfurt einen Lungenarzt braucht, ist er hier gut aufgehoben!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09771/3280

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, empathisch, kompetent,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/574217

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, vertrauenswürdig

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09771/6631100

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und netter Arzt, hat die seltene Erkrankung (Morbus Perthes) meines Sohnes sofort erkannt und richtig behandelt, sehr nett
    es Praxisteam, schnelle Termine, kann die Praxis mit all ihren Ärzten weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09771/66-31200

    Urologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09771/6631050

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologin
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/70260

    Radiologe
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Markt 6
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/21990
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09771/6631050

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Radiologe
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Keßlergasse 26
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09721/7300499
    Mobiltelefon: 09721 7302695

    HNO Arzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Kissingen beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Kissingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reiterswiesen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]