Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter mit leichten Beschwerden bei zwei Gynäkologen in Gießen und Pohlheim war und dort schlechte Erfah
rungen gemacht habe (zum einen im menschlichen Umgang mit mir als Patientin (grober Umgang) und zum anderen auch fachlich), bin ich zu Frau Gebhard-Sinn, da ich über die Gemeinschaftspraxis schon einiges Positives gehört hatte.
Frau Gebhard-Sinn war sehr freundlich, um- und zugänglich, offen und einfühlsam und in jeder Hinsicht fachlich und menschlich kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich eigentlich eher zufällig bei ihr terminiert wurde und werde auch bei ihr in Behandlung/Betreuung bleiben. Nach den Erfahrungen, die ich gemacht hatte, hätte ich sie am liebsten umarmt, weil ich so glücklich war, dass ich nun die richtige Ärztin gefunden habe.
Schade, dass man manchmal erst schlechte Erfahrungen machen muss, bevor man die richtige Ärztin/Arzt trifft.
Bei der Untersuchung war Frau Gebhard-Sinn einfühlsam und ging auf mich als Patientin ein.
Zwischenmenschlich war sie auch sehr zugänglich und es wurde auch das ein oder andere Wort mehr gesprochen. Andere beschränken sich ja auf das Nötigste. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
Bewertet 10,0 von 10 Punkten