Fußchirurgen in Gießen 6 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42911

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/80899-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Ruhig. Aufgeschlossen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/9841970

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir können in diesem Quartal keine Termine und Verordnung mehr ausstellen, das Budget ist überschritten". Der Patient muss bis zum nächsten
    Quartal warten.
    Diese Aussage kommt pauschal und ist bei medizinisch notwendigen Verordnungen nicht richtig, die Kasse erstattet die Kosten.

    Das ist die allgemeine zwei Klassenmedizin, und die Politik macht nichts, ich bin ja nur Kassenpatient und zahle in Kasse ein.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42911

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/9606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42911

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Alte Wetzlarer Str. 5
    35510 Butzbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06033/3547436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstmal verblüfft wie schnell ich als Kassenpatient einen Termin bekam(ist nicht mehr so üblich)!!
    Die Sprechstundenhilfen sind sup
    er nett freundlich und ohne Hektik; echt super!!!
    Ich durfte mich gleich in ein Behandlungszimmer setzen und auf den Arzt warten,nach gefühlten 15 min. kam der Arzt, ich war schon oft bei Ärzten aber so ist schon seit langer Zeit keiner mehr auf das was ich sage eingegangen (es wurde nichts abgeschmettert wie bei den meisten),
    er hat mich umgehend zum röntgen geschickt, danach konnte ich sofort wieder zu ihm,
    ja bei Rippenbrüchen kann man nichts machen, außer warten aber er hat mir gleich ein Schmerzmittel verschrieben so das die Schmerzen wenigstens weniger wurden!
    JEDER Zeit würde ich wieder zu diesem Arzt gehen, weil ich weiß das mir hier sehr gut geholfen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Gießen

In Gießen gibt es 6 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Gießen beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Gießen beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]