Schmerztherapeuten in Gießen 10 Treffer

• Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klinikstr. 33
    Telefon: 0641/985-42911

Orthopäde und Unfallchirurg

Alles positiv

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen

Anästhesist

Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 12
    Telefon: 0641/9841970

Orthopädin

Super Arzt! Sehr kompetent, guter Kommunikator, fundierte eigene Meinung, schaut über den Tellerrand seiner Fachdiszipin hinaus

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 1

Rehabilitationsarzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schanzenstr. 6

Anästhesistin
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    Telefon: 0641/985-44401

Anästhesist
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    Telefon: 0641/985-42911

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    Telefon: 0641/985-44401

Anästhesist, Intensivmediziner

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 10

Anästhesist, Badearzt

Sehr gute Praxis. Ich bin Dauerpatient und sehr zufrieden. Team ist nett ,freundlich, zuvor kommend und menschlich. Die Ärzte sind kompete
    nt, freundlich. Termine für Spritzen gibt es nicht, das ist offene Sprechstunde. Aber auch das geht sehr zügig.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Frau Resch habe ich als sehr freundliche, zugewandte und aufmerksame Ärztin wahrgenommen. Sie hat sich die Zeit für eine ausführliche Anamne
    se genommen und hat auch auf zwischenmenschlicher Basis zugehört. Bei der weiteren Behandlung ist sie forsch und kompetent vorgegangen und informiert ausführlichst.
    Eine absolute Empfehlung für einen Schmerzpatienten. Jeder Tag warten hat sich absolut gelohnt.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Freundliche und kompetente Ärztin

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesistin

Frau Dr. Fago ist für mich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die zuhört, sich mitgebrachte Arztberichte ansieht und danach versch
    iedene Behandlungsmöglichkeiten, Anwendungen, Methoden, Medikamente etc. in Erwägung zieht und verordnet. Aber auch die "Selbstbestimmung" des Patienten wird akzeptiert und es wird einem nichts "aufgezwungen". Ich bin sehr mit ihr zufrieden. Auch des Praxis-Team ist sehr freundlich.Allerdings bin ich wohl "ein schwieriger Fall" und meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 10, Hs. 4

Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Talstr. 29
    35625 Hüttenberg, Hochelheim

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich

Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar

Orthopäde, Badearzt

Perfekte Beratung!

Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a

Anästhesist

Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar

Herr Dr. Sauer ist ein kompetenter, diagnosesicherer Facharzt.
    Mein Knieproblem wurden zunächst konservativ mit Zinkleimverband etc. behand
    elt.
    Doch Herr Dr, Sauer behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht den Kern der Probleme an.
    Auf seine Empfehlung hin, stellte ich den Essensplan auf vegan um und prompt ergab sich eine kontinuierliche Rückbildung meiner Knieprobleme.
    Danke Herr Dr. Sauer
    E. Veit aus Wetzlar
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    Telefon: 06441/67154-0

Sehr Freundlich, Große Schmerzlinderung

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Wall 29 b
    35423 Lich

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Virchowstr. 4

Arzt / Schmerztherapeuten in Gießen

In Gießen gibt es 10 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Gießen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Gießen beträgt 27,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Gießen beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.