Neurologen in Langgöns 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Langgöns

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns

Neurologe

Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

• Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b

Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/82063100

Neurologe

Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Neurologie
    Ludwigstr. 15
    61169 Friedberg (Hessen)

Neurologe

Das ist ein sehr nettes und einfühlsames Praxisteam. So nett und freundlich wir man sehr selten behandelt.

Arzt / Neurologen in Langgöns

In Langgöns gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Langgöns bewertet.
Langgöns hat 11.876 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Langgöns beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Langgöns beträgt 5,0 Tage und ist damit um 19,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Langgöns beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lang-Göns