Venerologen in Groß-Gerau 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Groß-Gerau

Obergasse 65
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

• Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Gutenbergplatz 14
    55116 Mainz, Altstadt

Hautarzt, Venerologe

Sehr gut Behandlung und sehr nett

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Hautarzt, Venerologe

Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

Elisabethenstr. 20-22
    64283 Darmstadt

Hautarzt, Venerologe

Ich kann als Kassenpatient die Arztpraxis von Dr. Schirren nur wärmstens weiterempfehlen. Von einer freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich a
    m Empfang einen Termin für ein Hautkrebs-Screening. Der angesetzte Termin wurde ohne langes Sitzen im Wartezimmer pünktlich eingehalten. Dr. Schirren nahm sich ausgiebig Zeit und untersuchte mit einer Lupe meinen ganzen Körper. Dabei entdeckte er eine Hautveränderung, die mir selber nie aufgefallen wäre. Die eingereichte Laborprobe bestätigte, dass es sich hier um Hautkrebs handelte. Die von Dr. Schirren und seinem Team durchgeführte OP verlief problemlos und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte der OP wurden verständlich und einfühlsam von ihm und den Mitarbeiterinnen erklärt. Da sich die Krebszellen auf Grund der rechtzeitigen Entdeckung von Dr. Schirren nur in der oberen Hautschicht befanden, konnten die Ausbreitung der Krebszellen unterbunden werden. Die Kosten für das Hautscreening wurden mir übrigens von meiner Krankenkasse wieder erstattet. Dr. Schirren ist für mich ein Top-Arzt, der eine hohe medizinische und menschliche Kompetenz besitzt und der mein vollstes Vertrauen als Patient genießt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlstr. 103
    64319 Pfungstadt

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Boppstr. 20-24
    55118 Mainz

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, kurze Wartezeit

Bahnstr. 36
    63225 Langen (Hessen)

Hautarzt, Venerologe

Da ich übers Wochenende sehr starke Schmerzen hatte, bin ich ohne Termin zu Herrn Dr. Tourbier gegangen. Ich war die erste Patientin vor Ort
    , ohne Termin. Die Sprechstunde hatte noch nicht angefangen und so musste ich bis zur Türöffnung noch etwas warten. Ich wurde vom Personal aber sehr freundlich empfangen und durfte auch ohne Termin noch bis zur Behandlung warten. Dr. T. hat mich dann auch gleich in Empfang genommen und sofort die richtige Diagnose gestellt. Er hat mir dann die richtigen Medikamente verschrieben, mit denen ich dann letztendlich auch Erfolg hatte. Ich war sehr froh, dass ich mich für Herrn Dr. T. entschieden habe und bedanke mich im Nachhinein ganz herzlich dafür.
    Reuterallee 47

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Arzt / Venerologen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.