Venerologen in Mainz 6 Treffer

Arzt / Venerologen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/9727920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gutenbergplatz 14
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/223334

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Boppstr. 20-24
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6226522

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Daniel-Brendel-Str. 2
    55127 Mainz, Drais
    Telefon: 06131/9087891

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Leider sehr unfreundliche,schnippische
    Arzthelferin an der Rezeption

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227888

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06136/9225111

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super organisierte Praxis. Sehr modern und sauber! Dr. Schmidseder ist sehr Fachkompetent und nimmt sich die Zeit und behandelt ganz oh
    ne Hektik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Erwin-Renth-Str. 1
    55257 Budenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06139/290442

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gartenfeldstr. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06132/719848

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sind sehr nette, freundliche und kompetente Ärzte. Bin seit Jahren dort und immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0611/5620560

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis. Ich habe mir eine Warze entfernen lassen im Brustbereich. Super kleine Narbe, bestens verheilt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schwalbacher Str. 11
    65343 Eltville
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06123/61599

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstmaliger Besuch. Angenehme Atmosphäre, Dr. Hartl als sehr kompetent empfunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 8
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0611/378832

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Obergasse 65
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06142/32233

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0611/44754390

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 36
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06152/955450

    Hautärztin, Venerologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0611/84727426

    Hautarzt, Venerologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Selzmühle
    55218 Ingelheim, Großwinternheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06130/945442

    Hautarzt, Venerologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leibnizstr. 19
    65191 Wiesbaden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/1858131

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Venerologen in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Venerologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Mainz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Mainz beträgt 10,0 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Mainz beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Drais
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]