Plastische Chirurgen in Nauheim 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in NauheimKarten-Ansicht

• Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Schnelle Behandlung bei Nebenhöhlen und Halsinfekt. Kompetenter Arzt. Praxisbesuch mit Entertainement der auch mal Spaß macht. Uneingeschrän
    kte Weiterempfehlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-4201

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragende und bemühte Behandlung. Der Patient konnte sich einbringen! Verständnisvoller und freundlicher Arzt. Gute Aufklärungsarbeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Römerwall 51-55

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit 1994 bei Herrn Dr.med. Bumb mit allergrößter Zufriedenheit in ohrenärztlicher Behandlung. Der Beginn der Behandlung im Jahr 199
    4 gestaltete sich aufgrund einiger Fehlbehandlungen anderer vorangegangener Ärzte als schwierig. Durch die herausragende Kompetenz des Herrn Dr. med. Bumb konnte all dies revidiert und ein zufriedenstellendes Ergebnis herbeigeführt werden.
    Herr Dr. med. Bumb ist zweifelsfrei der beste Ohrenarzt, den ich je habe kennen gelernt und ich bin ihm sehr dankbar.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

Danke,
    b.k.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Michel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden!
    *** Kan
    n ich nur weiter empfehlen ***
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Schneller Termin, und nettes Personal.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

alles toll gelaufen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 35

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Sehr nette Ärzte, nach der Op keine Schmerzen. Sehr guter Heilungsverlauf.

Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    Telefon: 06131/17-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Max-Hufschmidt-Str. 2
    55130 Mainz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    Telefon: 06131/17-0

Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-0

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bismarckstr. 54
    64293 Darmstadt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm

• Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 9

• Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

Arzt / Plastische Chirurgen in Nauheim

In Nauheim gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Nauheim bewertet.
Nauheim hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 10051 Einwohner pro Arzt.