Plastische Chirurgen in Nauheim 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in NauheimKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/231558

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Behandlung bei Nebenhöhlen und Halsinfekt. Kompetenter Arzt. Praxisbesuch mit Entertainement der auch mal Spaß macht. Uneingeschrän
    kte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/107-4201

    HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende und bemühte Behandlung. Der Patient konnte sich einbringen! Verständnisvoller und freundlicher Arzt. Gute Aufklärungsarbeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Römerwall 51-55
    55131 Mainz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/2577

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 1994 bei Herrn Dr.med. Bumb mit allergrößter Zufriedenheit in ohrenärztlicher Behandlung. Der Beginn der Behandlung im Jahr 199
    4 gestaltete sich aufgrund einiger Fehlbehandlungen anderer vorangegangener Ärzte als schwierig. Durch die herausragende Kompetenz des Herrn Dr. med. Bumb konnte all dies revidiert und ein zufriedenstellendes Ergebnis herbeigeführt werden.
    Herr Dr. med. Bumb ist zweifelsfrei der beste Ohrenarzt, den ich je habe kennen gelernt und ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06192/965555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

    Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

    Danke,
    b.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06151/997791

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Michel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden!
    *** Kan
    n ich nur weiter empfehlen ***
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06192/25205

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Schneller Termin, und nettes Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles toll gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärzte, nach der Op keine Schmerzen. Sehr guter Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Max-Hufschmidt-Str. 2
    55130 Mainz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0171/2778630

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/107-0

    HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/4908080

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/4908080

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a
    55116 Mainz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/624540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Dagobertstr. 1 a
    55116 Mainz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/624540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bismarckstr. 54
    64293 Darmstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06151/3927600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06136/1068

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06131/616181

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Nauheim

In Nauheim gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Nauheim bewertet.
Nauheim hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 10051 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]