Ärzte für D-Ärzte in Usingen 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt Herr kuhlbrodt ist super...aber es gibt eine sehr unfreundliche Frau am empfang, kurze graue haare...unmöglich...der Empfang ist da
    s Aushängeschild der Praxis...man wartet auch ewig bis man dran ist, trotz Termin, wenn Unfallpatienten reinkommen können die warten und nicht die Patienten die einen Termin haben.
    wenn der doc mich nicht operiert hätte, wäre ich schon längst bei einem anderen Arzt.
    sie sollte nochmal über ihre Berufswahl nachdenken.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0172/2355823

    Chirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06172/14-3280

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operative Behandlung einer Tibiakopffraktur. 9 Tage Krankenhausaufenthalt. Sehr gute Betreuung durch das gesamte kompetente, freundliche und
    junge Team von Assistenzärzten sowie persönliche Erklärung im Nachgang durch Herrn Dr. Neitzel.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06032/73081

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, ist daher auch leider immer gut Besucht. Hatte Probleme am Knie konnte innerhalb von kurzer zeit nicht mehr gehen. Termin bei
    Herrn Dr. Patzak war schnell ausgemacht. Zwar muss man am Telefon etwas warten aber das zahlt sich aus. Praxis ist sehr modern ausgestattet. Herr Dr. war sehr freundlich und hatte schnell eine Diagnose. Durch gezielte bewegungs-Übungen waren die Schmerzen nach kurzer Zeit komplett verschwunden!

    So wünscht man sich das ganze!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bischof-Kindermann-Str 3
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06174/9997475

    Chirurgin, Handchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06031/732060

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06031/732060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06172/21039

    Chirurg, Kinderchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06172/1417777

    Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06032/1451

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06172/21974

    Chirurgin, Handchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06031/89-216

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / D-Ärzte in Usingen

In Usingen gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6703 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]