Neurologen in Wahlsburg 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Wahlsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mündener Str. 9-13
    34385 Bad Karlshafen, Karlshafen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05672/181-0

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im oben genannten Zeitraum zur Anschluss Heilbehandlung und wurde von dFr Laturnus betreut.
    Ich kann nur sagen: Super.
    Ich habe
    mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Absprachen wurden stets eingehalten, ich hatte immerzu einen Ansprechpartner, meine Sorgen, Bedenken und Probleme wurden ernst genommen und zielstrebig bearbeitet.
    In dem Zeitraum machte ich große Fortschritte und vor allem lernte ich meinen eigenen Fähigkeiten wieder zu vertrauen.
    Vielen Dank ans gesammte Team und besonders an Fr. Laturnus.
    Daumen hoch!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bergstr. 8
    34385 Bad Karlshafen, Karlshafen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05672/8158

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Am Krähenberg 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/5072121

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Wappler sehr gut behandelt und beraten worden! Er ist ein sehr kompitenter Arzt Er ist
    ein Mensch dem man sofort vertrauen
    kann.Durch seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit habe
    einen Neurologe kennen gelernt,den ich jeder Zeit weiter emfehlen kann!

    Hartmut Kleppe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Am Krähenberg 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/5072121

    Neurologe, Rehaarzt
  • O
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Am Krähenberg 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/5072121

    Neurologe, Rehaarzt
  • P
    Neurologie
    Am Krähenberg 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/5072121

    Neurologin
  • Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Versorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Mündener Str. 70
    34359 Reinhardshagen, Vaake
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05544/1888

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Wahlsburg

In Wahlsburg gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wahlsburg bewertet.
Wahlsburg hat 2.243 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lippoldsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]