Ärzte für Akupunktur in Hüttenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hüttenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06441/770381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super! !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Wittgensteinstr. 40
    35581 Wetzlar, Münchholzhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06441/97177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechte Bewertungen dieser beiden Ärztinnen verstehe ich tatsächlich nicht. Beide nehmen sich Zeit, das finde nicht nur ich, sondern auch
    alle Patienten, die deshalb auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Das Team ist total klasse. Etwas kompliziert finde ich, dass mir immernoch nicht klar ist, wann welche Ärztin Dienst hat. Das liegt aber vielleicht auch an meiner Schusseligkeit. Frau Dr. Müller ist meine Ärztin und ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.Sollte tatsächlich mal jemand einen schlechten Tag (der bei jedem vorkommt) erwischt haben, so kann ich sagen, dass mir das in der ganzen Zeit noch nie passiert ist. Bitte nicht von so anonymen Zeilen abbringen lassen oder denken, dass nur Privatpatienten dort gut behandelt werden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Große Schmerzlinderung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0641/76024

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 20
    35576 Wetzlar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06441/35544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches, kompetentes Team!!! Fr. Dr. Raabe nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, was sich auch nicht wesentlich auf die Wa
    rtezeit auswirkt, da alle arzthelferinnen (es sind 3 an der Zahl!!!) sehr bemüht und wirklich freundlich sind. Sehr gefallen hat mir auch, dass Fr. Dr. Raabe mir erst einmal ein pflanzliches Mittel gegen meine Schlafstörungen empfohlen hat. Ich hab mich dort wirklich aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ole Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher
    Arzt, ich fühle mich bei ihm und seinem sehr höflichem Team bestens beraten und ve
    rsorgt.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0641/920177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich. Ich kann diese P
    raxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 61
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06441/390658

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06441/2008831

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 10 a
    35428 Langgöns, Niederkleen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06447/92320

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schiffenberger Weg 113 a
    35394 Gießen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0641/97404-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Gärten 1
    35641 Schöffengrund, Schwalbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06445/877

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kreisstr. 35
    35583 Wetzlar, Garbenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06441/446161

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06403/2337

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzheimer Str. 1
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06403/7754430

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06403/2205

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hüttenberg

In Hüttenberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hüttenberg bewertet.
Hüttenberg hat 10.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10635 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rechtenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]