Ärzte für Akupunktur in Hünfelden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hünfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Schulmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Am Lammstück 14
    65520 Bad Camberg, Würges
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06434/908255

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baisse ist eine hervorragende Ärztin, sehr kompetent, sorgfältig, nimmt sich Zeit, immer erreichbar, immer auf dem neuesten Stand,
    eine wunderbare Ratgeberin in allen schwierigen Lebenslagen und im Gesundheitssystem. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sebastian-Kneipp-Str. 4
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06434/4946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr human, familiär und nehmen sich Zeit. Die Ärzte machen viel mit Naturheilkunde und schauen auch auf das Geistige - Se
    elische. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 15
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06431/94214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent; nimmt sich sehr viel Zeit und kann gut zuhören;
    Zeitmanagement nicht shr ausgeprägt; dadurch hohe Wartezeiten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06434/9977380

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Limburger Str. 40
    65555 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06431/98800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,toller Mensch nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen.Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Leistenbruch operiert und es hat alles super geklappt. Frau Dr. Erdmann ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich
    und ist immer freundlich und gut gelaunt.

    Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und ihr Team für die sehr gute Betreuung und dem freundlichen Umgang.

    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06128/43450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Molter hat uns sehr freundlich, sehr kompetent beraten und ist auf alle Anliegen sehr detailliert eingegangen, sodass ich das Gefühl hat
    te sehr gut aufgehoben zu sein. Ich wurde zur weiteren Behandlung an einen Spezialisten überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Am Hexenturm 2
    65510 Idstein, Wörsdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06126/9568811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe Ärztin.hat sich Zeit genommenen. 100% Vertrauen hatte ich .War heute das erste Mal da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Franz-Gensler-Str. 7
    65589 Hadamar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06433/94651-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Rose. Bin sehr gut behandelt worden und immer sehr freundlich und sehr kompetent!
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06128/968562
    Mobiltelefon: 0174 9144323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06431/5847196

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schermuly ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Er ist stets überaus freundlich, nimmt sich Zeit für alle Sorgen und Belan
    ge seiner Patienten und berät in ausgesprochen verständlicher Art. So stelle ich mir den perfekten Arzt vor!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 12
    65589 Hadamar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06433/2257

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 16-18
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06431/25451

    Anästhesist

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brückenstr. 21 a
    65527 Niedernhausen, Niederseelbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06127/8450

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schwalbacher Str. 49 a
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06126/5090444

    Allgemeinmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhof 1
    65510 Idstein
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06126/5056972

    Anästhesist, Badearzt
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Schloßplatz 4
    35510 Hadamar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06033/9730360

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schloßplatz 4
    35510 Hadamar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06033/9730360

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 5
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06431/284050

    Anästhesist
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 19
    65510 Idstein
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06126/9569972

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06431/5847196

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06431/5847196

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hünfelden

In Hünfelden gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hünfelden bewertet.
Hünfelden hat 9.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9852 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]