Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn 5 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Ambulante Operationen
    Wiesletstr. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/5849681

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste einen der vorderen Zähne gezogen begonnen und mein Zahnarzt hat mich für die weitere Behandlung an Herr Dr. Schäfer überweisen, d
    ort war ich auch bereits zum entfernen der Weisheitszähne und war sehr sehr zufrieden - ich habe wahnsinnige Zahnarztangst, doch bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, was sicher an seiner beruhigenden und ausgeglichenen Art und auch der Tatsache, dass man 200x nachfragen kann und er beim 201. Mal auch noch geduldig antwortet, liegt! Bei der selbst wollte ich gerne Narkose aber er meinte, dass das nicht nötig ist und er auch so ganz sicher ist, dass ich nichts spüre und alles gut laufen wird! Ich habe ihm vertraut und wurde nicht enttäuscht!
    Er hat mich genau über Vor- und Nachteile aufgeklärt und mir auch Alternativen genannt. Die Behandlungssdauer bei einem Implantat ist leider etwas länger, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/778921

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis, sehr nettes Team sowie ein sehr kompetenter (Arzt D. Brahm)
    Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ei
    nfach Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/778921

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Klinghuber und sein Praxisteam
    sind der Knaller. Alle sind se
    hr nett und einfühlsam. Sie haben mir alles genau erklärt. Es war eigentlich eine leichte Sedierung geplant. Aber sie haben mir komplett die Angst genommen, sodass nur eine Betäubung vorgenommen werden musste.
    Und das bei der Entfernung von vier Zähnen. Hatte wirklich keine Schmerzen. Nicht während oder nach der Behandlung. Also nochmals- sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wiesletstr. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/5849681

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/570580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Geschwister-Scholl-Str 19
    56410 Montabaur
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02602/9996899

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Zahnarztbesuch sollte zeitnah ein oralchirurgischer Eingriff erfolgen. Der nächste buchbare Termin sollte erst drei Tage später
    verfügbar sein. Nach einer durch die sich verschlimmerten Schmerzen schlaflosen Nacht habe ich zunächst erfolglos nach einem früheren Termin gesucht. Schließlich mein Anruf in dieser Praxis. Nach meiner Schilderung hat man meine Frau noch am Nachmittag einbestellt.
    Vor Ort hat man meine Frau dann tatsächlich entsprechend operiert. Das Besondere dabei war die Tatsache, daß das Ganze nach Feierabend stattfand. Schließlich konnte sie freudestrahlend schmerzfrei diese Praxis verlassen. Freundliches, emphatisches Personal inkl. des kompetenten und fachlich hervorragenden Arztes. Unser Dank an alle !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 5 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 6680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn beträgt 9 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blumenrod

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]