Ärzte für manuelle Therapie in Merenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Merenberg

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hinterstr. 30 a
    65620 Waldbrunn (Westerwald), Fussingen

Extreme Nackenschmerzen konnten gelindert werden, was vorher beim Hausarzt nicht möglich gemacht worden ist.
    DANKE!!!
    Super!!!!
    Es ist no
    ch nicht ganz behoben,aber wesendlich besser!!!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

Die Wartezeit und Behandlung waren optimal,kaum Wartezeit und eine freundliche und zuvor kommende Behandlung. Ich wurde optimal nach meiner
    ambulanten OP betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.mit freundlichen Grüßen Frau Dostal eine Patientin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Im Geyer 44
    35781 Weilburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Westerburg-Str 8
    35759 Driedorf

Super Behandlung, mehrere Spritzen , bin jetzt schmerzfrei. Am nächsten Tag persönlicher Anruf durch Dr. Rubinstein, der sich nach dem Befi
    nden erkundigt hat. Ich komme aus Oberhausen zu ihm, weil es hier nicht so kompetente Ärzte . Danke Herr Dr. Rubinstein, ich kann Sie nur weiterempfehlen . Familie Karasch
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2

Chirurg

Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 6
    65582 Diez

Herr Dr. Kiesslich ist ein hervorragender Arzt.
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis jetzt war jede Behandlung erfolgreich. Er hör
    t zu und klärt auf. Fragen werden optimal beantwortet. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Er ist nicht nur schulmedizinisch versiert, sondern auch naturheilkundlich. Vor allem weiss er sehr gut, wann welche Heilmethode einzusetzen ist. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt und kann hier auch für meine Familie sprechen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2

Chirurgin

Ich wurde ambulant am Leistenbruch operiert und es hat alles super geklappt. Frau Dr. Erdmann ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich
    und ist immer freundlich und gut gelaunt.

Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und ihr Team für die sehr gute Betreuung und dem freundlichen Umgang.

Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/302-0

Orthopädin

Super freundlich und herzlich. Nach kurzem Gespräch weiß man sofort, dass man in den richtigen Händen ist und vollstes Vertrauen haben kann.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel

Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegener Str. 25
    56477 Rennerod, Emmerichenhain

Dr. Jacob ist stets fachlich auf der Höhe, kompetent und sattelfest in Diagnosen und Therapieempfehlungen. Ich nehme 15 km Anfahrt auf mich,
    obwohl ich ein halbes Dutzend Ärzte in meiner Heimatstadt habe. Bester Arzt, mit dem ich je zu tun hatte!
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod

Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez

Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Klein erkannte bei mir sofort beim ersten Treffen ein Morbus Sudeck Syndrom am linken Unterarm. Bis auf die Fingerspitzenh konnte ich we
    der die Hand drehen noch schließen. Frau Klein übernahm sofort die Behandlung mit einer Plexus-Anästhesie und nach 5 Behandlungen war die Lähmung fast weg. Heute sind nur noch die Finger etwas steif.Wichtig für jeden Erkrankten ist Beginn der Behandlung so früh wie möglich inn erhalb der ersten 3-4 Monate nach Erkennen der Erkrankung. Dann hat eine völlige Heilung sehr gute Erfolgschancen. Ich bin beiden Ärzten für die Heilung unendlich dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasselbornring 5 a
    Telefon: 06442/9510-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Tolle Praxis, super Ärzte, sehr nette Arzthelferinnen am Empfang und eine super Organisation.
    Herr Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter Arzt
    und immer super freundlich. Auch die Akupunktur von Herrn Dr. Kluge kann ich nur empfehlen, sie hilft mir sehr und man spürt das Setzen der Nadeln überhaupt nicht. Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kaiser-Friedrich-Str. 2
    35619 Braunfels

Hatte starke Schmerzen in der Brust, konnte kaum Atmen. Da ich nicht gerne zum Arzt gehe, habe ich mich schon mehrere Stunden gequält, bevor
    ich dann in der Praxis anrief.
    Ich konnte am selben Nachmittag noch kommen.
    Dr. Schmidt hörte sich kurz das Problem an, dann erklärte er mir, was er machen wollte.
    Quasi mit einem Griff und einem Ruck waren die Schmerzen fast weg! Der Rest dauerte noch einpaar Stunden.

Super kompetent und freundlich.
    Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt

sehr nett, kompetent, kann auch gut mit Kindern umgehen und behält immer die Nerven

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    Telefon: 06431/22014

Sehr netter Arzt . Bin zufrieden. Alles top !!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim

Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.

HNO Arzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffengasse 4

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lahnstr. 12
    65597 Hünfelden, Dauborn

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langendernbacher Str. 69
    65599 Dornburg, Frickhofen

Orthopädin und Unfallchirurgin

HNO Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hasselbornring 5
    Telefon: 06442/939-0

Hasselbornring 5
    Telefon: 06442/939-0

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Merenberg

In Merenberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Merenberg bewertet.
Merenberg hat 3.301 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3301 Einwohner pro Arzt.