Ambulante Operateure in Schlüchtern 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/74739-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/9169750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obertorstr. 13
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/2081

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Fehldiagnose am nächsten Tag alles ok!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Am Elmacker 1 a
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/730842

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Deutschland zu besuch und Gott sei Dank, dass ich einen Arzt gefunden habe der meine Sprache versteht. Er ist sehr nett, kompeten
    t und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gartenstr. 37
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/3443

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe bei Physischen Problemen immer wieder gerne zu Dr. Nan, obwohl ich dafür inzwischen eine einfache
    Fahrstrecke von ca. 90 Kilometer
    in kauf nehmen muss. Zwei hervorragend gelungene Schulter Operationen sprechen für sich.(rechts wie links) Ich hatte vor meiner Zeit bei Dr. Nan einige Fachärzte für Ortophätie besucht, aber mit Dr. Nan habe ich jetzt statt gutem Mittelmaß einen hervorragenden Arzt, dem ich blind vertraue.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit guten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Konsiliararzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur mein subjektives Empfinden darstellen: Dr. Burghof war an dem Tag sichtbar in Eile, er war nicht freundlich, er stocherte
    in meinem Ohr herum, so dass es Tage lang noch weh getan hat, er empfahl eine Infusionsbehandlung, weil er meinte, ich hätte eine Durchblutungsstörung im Ohr. Ich war ziemlich enttäuscht von der Behandlung, die Infusion habe ich abgeleht, da der Stoff umstritten ist.
    Die Arzthelferinnen waren auch gar nicht freundlich, das Wartezimmer war komplett überfüllt... Später war ich bei einem anderen HNO-Arzt, der zwar auch ziemlich überlastet war, dennoch menschlich und einfühlsam, er konnte mir ohne Infusion weiterhelfen, da es sich nicht um Durchblutungsstörung im Ohr handelte, sondern eine Fehlstellung des Kiefergelenkes.
    Eine Zweitmeinung ist manchmal hilfreich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 38
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/72447

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-2202

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 13
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/2081

    Augenarzt
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/4001

    Urologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/919370

    Frauenarzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-3000
    Mobiltelefon: 06661/81-3000

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-3000

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09741/3111

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kott ist ein sehr netter und kompetenter Frauenarzt. Er nimmt sich immer Zeit für ein (Vor) Gespräch und klärt auch in allen möglichen F
    ragen auf. Die Praxis ist mit Gerätschaften gut ausgestattet , sogar ein Brust-Ultraschall Gerät ist vorhanden. Die Wartezeiten auf Termine sind immer recht kurz, erfolgen zeitnah oder können meistens sogar wunschgemäß entsprochen werden. Das ist ein dicker Pluspunkt. Bei dringenden Sachen auch innerhalb nur eines Tages. Man fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Arzt. Das Team ist freundlich und offen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leimbachstr. 65
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/5966

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin schnell bekommen, nächste Tag schon MRT gemacht.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe für Dr.Ungerechts nur das beste zu berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchplatz 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09741/939402

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit guter fachlicher Bildung, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Spessartstr. 6
    63619 Bad Orb
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06052/900900

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team mit Erst- und Folgebehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19
    63619 Bad Orb
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06052/1330

    Urologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vorsorge/Kontrolle. Dr. Özdemir ist stark ausgelastet. Trotzdem macht er seine Arbeit gründlich und sachlich. Anstehende Fragen
    werden korrekt beantwortet. Er ist den Patienten zugewandt. Hinzu kommt das Personal, die Dame am Empfang ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann Dr. Özdemir empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bad Sodener Str. 18
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06056/983983-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 8
    63619 Bad Orb
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06052/5251

    Frauenarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    36391 Sinntal, Altengronau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06665/8037

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bad Sodener Str. 18
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06056/7300125

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Ziegelgarten 1
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06053/615511

    Chirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schulstr. 7
    36391 Sinntal, Altengronau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06665/8037

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Würzburger Str. 7
    63619 Bad Orb
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06052/912736

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09741/898-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurgin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09741/8984374

    Urologe

Arzt / Ambulante Operateure in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schlüchtern beträgt 6,6 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schlüchtern beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]