Ambulante Operateure in Schlüchtern 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schlüchtern

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    Telefon: 06661/74739-0

Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.
    Obertorstr. 10

Frauenärztin

Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Obertorstr. 13
    Telefon: 06661/2081

Augenarzt

Nach einer ersten Fehldiagnose am nächsten Tag alles ok!

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Am Elmacker 1 a

Anästhesist

Ich war in Deutschland zu besuch und Gott sei Dank, dass ich einen Arzt gefunden habe der meine Sprache versteht. Er ist sehr nett, kompeten
    t und sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gartenstr. 37

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich gehe bei Physischen Problemen immer wieder gerne zu Dr. Nan, obwohl ich dafür inzwischen eine einfache
    Fahrstrecke von ca. 90 Kilometer
    in kauf nehmen muss. Zwei hervorragend gelungene Schulter Operationen sprechen für sich.(rechts wie links) Ich hatte vor meiner Zeit bei Dr. Nan einige Fachärzte für Ortophätie besucht, aber mit Dr. Nan habe ich jetzt statt gutem Mittelmaß einen hervorragenden Arzt, dem ich blind vertraue.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Eine Praxis mit guten Ärzten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Konsiliararzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt

Ich kann hier nur mein subjektives Empfinden darstellen: Dr. Burghof war an dem Tag sichtbar in Eile, er war nicht freundlich, er stocherte
    in meinem Ohr herum, so dass es Tage lang noch weh getan hat, er empfahl eine Infusionsbehandlung, weil er meinte, ich hätte eine Durchblutungsstörung im Ohr. Ich war ziemlich enttäuscht von der Behandlung, die Infusion habe ich abgeleht, da der Stoff umstritten ist.
    Die Arzthelferinnen waren auch gar nicht freundlich, das Wartezimmer war komplett überfüllt... Später war ich bei einem anderen HNO-Arzt, der zwar auch ziemlich überlastet war, dennoch menschlich und einfühlsam, er konnte mir ohne Infusion weiterhelfen, da es sich nicht um Durchblutungsstörung im Ohr handelte, sondern eine Fehlstellung des Kiefergelenkes.
    Eine Zweitmeinung ist manchmal hilfreich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 38

Hautärztin, Venerologin

Sehr gute Behandlung und kompetente Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Grabenstr. 1 a
    Telefon: 06661/919370

Frauenarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Telefon: 06661/81-3000
    Mobiltelefon: 06661/81-3000

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 06661/81-3000

Chirurgin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Kott ist ein sehr netter und kompetenter Frauenarzt. Er nimmt sich immer Zeit für ein (Vor) Gespräch und klärt auch in allen möglichen F
    ragen auf. Die Praxis ist mit Gerätschaften gut ausgestattet , sogar ein Brust-Ultraschall Gerät ist vorhanden. Die Wartezeiten auf Termine sind immer recht kurz, erfolgen zeitnah oder können meistens sogar wunschgemäß entsprochen werden. Das ist ein dicker Pluspunkt. Bei dringenden Sachen auch innerhalb nur eines Tages. Man fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Arzt. Das Team ist freundlich und offen.
    Leimbachstr. 65

Augenarzt

Termin schnell bekommen, nächste Tag schon MRT gemacht.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe für Dr.Ungerechts nur das beste zu berichten.

Kirchplatz 1
    97769 Bad Brückenau

Ein sehr kompetenter Arzt mit guter fachlicher Bildung, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt.

Spessartstr. 6

kompetentes Team mit Erst- und Folgebehandlung

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19

Urologe

Ich war zur Vorsorge/Kontrolle. Dr. Özdemir ist stark ausgelastet. Trotzdem macht er seine Arbeit gründlich und sachlich. Anstehende Fragen
    werden korrekt beantwortet. Er ist den Patienten zugewandt. Hinzu kommt das Personal, die Dame am Empfang ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann Dr. Özdemir empfehlen.
    Bad Sodener Str. 18
    63628 Salmünster, Salmünster
    Telefon: 06056/983983-0

Spessartstr. 8

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09741/9109-0

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Arzt / Ambulante Operateure in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schlüchtern beträgt 6,6 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schlüchtern beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.