Ambulante Operateure in Wächtersbach 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wächtersbach

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19

Urologe

Ich war zur Vorsorge/Kontrolle. Dr. Özdemir ist stark ausgelastet. Trotzdem macht er seine Arbeit gründlich und sachlich. Anstehende Fragen
    werden korrekt beantwortet. Er ist den Patienten zugewandt. Hinzu kommt das Personal, die Dame am Empfang ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann Dr. Özdemir empfehlen.

Am Ziegelturm 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Schwan war einfach super!

Mir wurden 4Weisheitszähne auf einmal entfernt,lagen alle noch im Kiefer drinnen.
    Im Vorgespräch hat er m
    ich/uns kompetent und schnell beraten und Terminprobleme gab es auch nicht. Da ich bereits früher in der Praxis war wegen der u.g. Beruhigungstablette, kam ich direkt nach Einnahme dieser in den Behandlungsraum und war zur eigentlichen Behandlungszeit sogar schon fertig.

Die Spritzen,vor denen ich als einziges wirklich Angst hatte, da ich eigentlich eine Narkose wollte, habe ich nicht einmal wirklich gespürt. Er war sehr vorsichtig und behutsam und ich hatte bei dem Eingriff keinerlei Schmerzen und hatte zuvor von der Praxis Beruhigungstabletten bekommen und eine Tablette vor dem Eingriff nach den Spritzen.
    Der Eingriff war in einer guten halben Stunde vorbei und bisher bin ich sehr zufrieden.

Für die nun vorhandenen Schmerzen kann er ja nichts, da das bei so einem Eingriff völlig normal ist.

Gewünscht hätte ich mir lediglich noch ein paar Hinweise zum Thema:
    -Sport
    -Mundhygiene
    -was zu tun ist wenn was blutet

Von den Schmerzmitteln ist leider eins nur hilfreich. Das verschriebende Diclo dispers schmeckt nicht einmal wie auf der Packung angegeben nach Zitrone, sondern ist einfach scheuslich. Hingegen hilft Talvosilen nicht nur vor dem Schlafengehen gut gegen die Schmerzen, lässt aber alle 4 Stunden nach.

An Medikamenten habe ich alles verschrieben bekommen was für mich "überlebensnotwendig" war, selbst Nasenspray.
    Der Behandlungserfolg kann noch nicht mit 10Punkten bewertet werden,da eventuelle Komplikationen noch auftreten könnten, was aber sehr gering ist, da er die Zähne nicht zerbrochen hat.

Alles in allem war ich mit dem Team, der Behandlung und der Versorgung super zufrieden und empfehle Herrn Schwan sehr gerne weiter! :)
    Am Ziegelturm 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr PD. Dr. Dr. med. Duttenhoefer ein junger, empathischer, professionell arbeitender Arzt, der darüber hinaus sehr freundlich mit mir umgi
    ng. Ich habe mich im Rahmen diverser OP`s durch Ihn sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Spessartstr. 6

kompetentes Team mit Erst- und Folgebehandlung

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Am Ziegelturm 4
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau

Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Die lange Wartezeit wird durch hohe Aufmerksamkeit, genaue Analyse, Beratung und Protokollführung wettgemacht. Für jeden Patient nimmt er si
    ch viel Zeit.

Anästhesistin
    Spessartstr. 8

Frauenarzt

Augenarzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Würzburger Str. 7

Würzburger Str. 7-11

Augenarzt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    Telefon: 06661/74739-0

Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.
    Obertorstr. 10

Frauenärztin

Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2

Urologe, Onkologe

sehr kompotender Arzt,freundlich, nett und gutes Fachwissen.

Obertorstr. 13
    Telefon: 06661/2081

Augenarzt

Nach einer ersten Fehldiagnose am nächsten Tag alles ok!

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos

Sehr kompetent und sehr gut beraten worden
    Sehr modern und der Arzt geht auf den Patienten ein.

Hailerer Str. 16

Augenarzt

Sehr kompetenter Kollege. Immer freundlich. AUch ein Arzt braucht mal einen Arzt, kann den Koll.Nur empfehlen

Hauptstr. 14
    63589 Linsengericht, Altenhaßlau

HNO Arzt

alles super !!! sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Schulgasse 4
    63688 Gedern

HNO Ärztin

Frau Dr. Reinwald hat unserem Sohn immer sehr gut geholfen. Wir hatten jahrelang Probleme mit Ohrenentzündungen und Polypen. Mit einfachen M
    edikamenten aus der Naturheilpraxis sind wir diese Probleme los. Sie ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen und für uns kompetent und man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Schlag 9
    Telefon: 06042/86-0

Chirurg, Visceralchirurg

Unsere Oma wurde in Corona-Zeiten eingeliefert und war auf sich alleine gestellt. Das Team um Herrn Pahlevansharif hat sich sehr fürsorglich
    um Oma gekümmert. Wir, die Angehörigen, wurden durch Herrn Pahlevansharif persönlich umfassend aufgeklärt. Die Kommunikation mit Herrn Pahlevansharif hat hervorragend funktioniert. Die Behandlung war genauso hervorragend. Es ist alles super gelaufen.
    Besten Dank!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßberg 36
    63688 Gedern

Ich habe sehr viele "Baustellen ".Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Reinwald, da er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt und alternaive Sch
    merzbehandlungen anbietet. Aber auch zur OP rät, wenn andere Wege nicht zum Erfolg führen.
    Ich fühle mich immer sehr kompetent und freundlich beraten .
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinweg 20
    63654 Büdingen

Ich kann nur gutes über Herrn Dr. Werkmann berichten. 20 Monate nach Op und Reha bin ich wieder Beschwerde frei. Dr. Werkmann und sein Team
    sind 100 % zu empfehlen.

Vielen lieben Dank !!!

Mit freundlichem Gruß

W.Liethen

Arzt / Ambulante Operateure in Wächtersbach

In Wächtersbach gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wächtersbach bewertet.
Wächtersbach hat 12.297 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6149 Einwohner pro Arzt.