Pneumologen (Lungenärzte) in Hofheim 2 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente= Ich weiß nicht wie die alle heissen, aber ich weiß das es mir gut geht und das HR. Varelis und seine Manschaft mich super auf
    meine Immuntherapie eingestellt haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim, Wallau
    Telefon: 06192/983

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06196/671444

    Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Pneumologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Frankfurter Str. 22
    65189 Wiesbaden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0611/305256

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden ohne Einschränkung. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/232971

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Holzweg-Passage 2 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06171/887766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Lungenärzte die ich kenne. Sehr zu empfehlen ^^

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0611/44754090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein vertrauenswürdiger Arzt bei dem man sich durch seine ruhige und kompetente Art sofort wohl fühlt. Es gibt keine unnötigen Untersuchungen
    und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/6301-5194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen sehr nette Arzt, mit viel geduld und verständnis. Ich werde ihm weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/1500-5670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt vermute nicht nur in pulmonologische Abteilung aber im ganzen Uniklinik. Sehr kompetent , immer freundlich , immer hi
    lfsbereit . Mann kann seines Leben auf diese professionelle Hände mit Sicherheit , das dr, Glauber alles richtig macht, alle Möglichkeiten benutzt, geben . Das ist der Arzt von Gott .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06103/3018300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ein sehr guter Arzt ich in jederzeit jeden entpfälen der es mit der Lunge hat und sein kolege genauso und die
    Sprechstunden Helferinnen
    sind einfach zuvorkommen und lassen auch sich für einem Zeit

    Das taem ist einfach einwandfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 069/4071-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine top Klinik für Lungenerkrankungen! Prof. Bargon ist ein sehr kompetenter Arzt ohne jegliche Starallüren! Das erlebt man nur sehr selten
    ! Das gesamte Team war immer freundlich. Ich war und bin wirklich begeistert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0611/577-405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, werde ich wieder aufsuchen und sicher weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Gefäßchirurgie, Innere Medizin, Lymphologie, Pneumologie
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/66161474

    Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kodeih und sein freundliches Team in der Praxis als auch das OP- Team sind einfach super! Ich habe mich rundum sehr gut beraten gef
    ühlt und wurde bei den beiden OPs meiner Beine sehr professionell und fürsorglich betreut. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Kodeih und sein nettes Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 15
    61476 Kronberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06173/5081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hat sofort erkannt, daß ich eine lebensbedrohliche Erkrankung hatte und sehr schnell gehandelt. Frau Dr.Otterbach Wagner ist
    eine sehr gute Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich gemerkt habe, dass ich tagsüber immer so müde war hat mich mein Doktor in das Schlaflabor im Katholischen Klinikum hier bei uns in
    Mainz geschickt. Es wurde ein sogenanntes Schlafapnoe -Syndrom bei mir entdeckt und mir wurde ein besonderes Gerät verordnet. Das ganze war erstmal ziemlich viel Umstellung für mich. Zum Glück hat mir Frau Doktor Kapnisti alles ausführlich erklärt. Dabei war sie freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich bin kein Mediziner hab aber das Gefühl, dass sie wirklich sehr viel Ahnung von der ganzen Sache hat.

    Nachteile:
    -Ich musste wirklich sehr lange auf einen Termin warten.
    -Das Essen war nicht besonders gut. Mir persönlich war das aber egal. Hab mir von meiner Liebsten etwas mitbringen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz. AAA
    Empathie. AAA

    Information.
    Aufklärung des Patie
    nten. AAA

    Umgang mit Patient und
    MA. AAA
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/7601-8080

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heitmann ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer und gewissenhafter Arzt.Man fühlt sich bei ihm und in der Klinik Waldhof SEHR gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 069/592766

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zu Frieden mit der Behandlung und bin auch immer noch in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0611/374807

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peter Fried
    Ich habe ihn von ein Freund empfohlen bekommen.
    Dr Peter Fried ist ein super klasse Arzt im Bereich Asthma.Das war die best
    e Entscheidung meines Lebens ich für Doktor Peters Fried gefunden habe. Alle Andren Einen Arzt im Bereich Asthma Bronchitis.Wurde ich nie richtig behandelt und auf Medikamente .eingestellt Vielen Dank Peter Doktor Fried.Bin froh sie als Arzt zu haben. Dankeschön
    LG
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Rudolfstr. 13-17
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 069/38030708

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und völlig kompetente Ärztin. ist etwas genervt weil sie viel stress durch patienten hat, aber sie ist top

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 069/7939-2119

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Effiziente Praxis, sehr freundliches Personal.
    Frau Dr. Nitsch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und me
    inem Eindruck nach schickt sie keinen Patienten ohne Diagnose nach Hause.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 069/4071-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung .ich fühle mich bei Fr.Dr Fricke in guten hände

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0611/374807

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super aufgeklärt.....das Team ist sehr freundlich und sogar witzig....habe sehr gute Erfahrung gemacht......da macht es Spaß dort hin z
    u gehen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06131/223884

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team freundlich, sehr kommunikativ,

    Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar und erfordert Geduld

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Friedberger Anlage 31-32
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 069/489877900

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Dr. Kardos, vom fachlichen Kompetenz sehr.
    Er ist ein sehr guter Lungenarzt.
    Ihr Patient B.Schneider

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Frankfurter Str. 22
    65189 Wiesbaden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0611/305256

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06142/62122

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

    Praxis Team sehr hilfsbereit.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    August-Bebel-Str. 59 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06142/62122

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hofheim

In Hofheim gibt es 2 Ärzte für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 19127 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wallau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]