Pneumologen (Lungenärzte) in Wiesbaden 21 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131/232971

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich gemerkt habe, dass ich tagsüber immer so müde war hat mich mein Doktor in das Schlaflabor im Katholischen Klinikum hier bei uns in
    Mainz geschickt. Es wurde ein sogenanntes Schlafapnoe -Syndrom bei mir entdeckt und mir wurde ein besonderes Gerät verordnet. Das ganze war erstmal ziemlich viel Umstellung für mich. Zum Glück hat mir Frau Doktor Kapnisti alles ausführlich erklärt. Dabei war sie freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich bin kein Mediziner hab aber das Gefühl, dass sie wirklich sehr viel Ahnung von der ganzen Sache hat.

    Nachteile:
    -Ich musste wirklich sehr lange auf einen Termin warten.
    -Das Essen war nicht besonders gut. Mir persönlich war das aber egal. Hab mir von meiner Liebsten etwas mitbringen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/223884

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team freundlich, sehr kommunikativ,

    Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar und erfordert Geduld

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/43811
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131/233883
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/575-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Christofsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131/233868

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmediziner

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Wiesbaden

Wiesbaden Pneumologie
In Wiesbaden gibt es 21 Ärzte für Pneumologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Pneumologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 13142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Wiesbaden beträgt 9,1 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Wiesbaden beträgt 29 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bierstadt
  • Dotzheim
  • Mitte
  • Südost
  • Rheingauviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Pneumologen (Lungenärzte)

Wiesbaden Pneumologie
[]