Tumortherapeuten in Marburg 6 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Marburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/99983-10

HNO Arzt

Ich bin mit einem wachsenden, gutartigen Tumor an der Ohrspeicheldrüse mit Verwachsungen auf den Gesichtsnerven zu Prof. Dr. Teymoortash gek
    ommen. Beratung , anschließende OP , Betreuung und Nachbehandlung in der UKGM und im HNO-Zentrum Mittelhessen waren hervorragend! Ich habe keine Gesichtsnervenschäden davongetragen und die Nähte sind nach 4 Wochen schon kaum noch sichtbar ! Ich bin Prof.Dr. Teymoortash sehr dankbar. Wer einen hervorragenden Hno- Arzt sucht ist bei ihm gut aufgehoben !
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Rudert 2 a
    35043 Marburg, Cappel

Urologe

Seit nun mehr 19 Jahren werde ich vorbildlich und mit viel Einfühlungsvermögen bei meiner Krebserkrankung von ihm betreut. Bei ihm fühle ich
    mich gut aufgehoben. Statt der in der Prognose versprochenen 5 Jahre Überlebenszeit nach OP habe ich schon die vierfache Lebenszeit geschenkt bekommen. Dies ist sicherlich auch ihm und seiner erfolgreichen Behandlung zu verdanken
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Telefon: 06421/58-62940

Hautarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 06421/586-6210

Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Tumortherapeuten in Marburg

In Marburg gibt es 6 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 13443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Marburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Marburg beträgt 61,8 Tage und ist damit um 49,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Marburg beträgt 63 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Cappel