Ärzte für manuelle Therapie in Marburg 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marburg

• Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    35039 Marburg

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3

Anästhesist

Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    35037 Marburg

Gutes und freudliches Praxis Team, Beratung durch Arzt ist gut und nimmt sich Zeit.

Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-64913

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Top Arzt! Zeichnet sich durch sehr gute Fachkompetenz und neuen und innovativen Behandlungsmethoden aus (je nach Verletzung/Erkrankung anwen
    dbar).
    Sehr guter Behandlungserfolg!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38
    35037 Marburg

Ich bin schon lange und sehr gerne Patient in dieser Praxis.
    Mittlerweile sind sie mit 4 Doctores u.a. auch einer Fachärztin für Neurologi
    e und 5 komplett unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gut aufgestellt hat.

Auch die Corona Zeit wurde durch das einrichten einer speziellen Infektionssprechstunde gut gemeistert. So war es dem Team möglich, alle Patienten zu betreuen.

Das komplette Team bemühte sich immer um Lösungen und Tipps und das obwohl sich ganz viele Patienten häufig unangemessen verhalten haben , sowohl im nicht beachten von Regelungen oder im Ton gegenüber den Mitarbeiterinnen da kann ich es den Angestellten nicht verdenken, dass auch mal ein lautes Wort o.ä. fällt.

So,jetzt habe ich ausreichend Erfahrung geteilt und hoffe auf viele weitere Jahre in MEINER Hausarztpraxis.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hebronberg 2
    35041 Marburg, Wehrda

Anästhesist

Absolut kompetent und mega lieber Arzt. Tolles freundliches Team. Mir wird hier immer geholfen. Ich würde schmerztechnisch nie woanders hin
    gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr Bonacker in Behandlung wegen meinen Rückenschmerzen und Ausstrahlung ins Bein, ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin,
    ich fühlte mich super bei ihm aufgehoben, er untersuchte mich und es wurden Röntgen Bilder und ein MRT angefertigt. Diagnose ein Bandscheibenvorfall, er empfahl mir einige Therapie die ich auch bei ihm in der Praxis durchführen konnte, somit konnte ich alles unter einem Dach erledigen, was einem viel Zeit erspart. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe im Alltag keine Einschränkungen mehr.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss keine Angst haben was zu Fragen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Zu den Sandbeeten 5
    35043 Marburg, Cappel

Aufgrund Schulterbeschwerden musste ich im Mai 2012 einen Orthopäden aufsuchen.
    Über google entdeckte ich die Homepage von Herrn Dorndorf,
    die eine ansprechende Aufmachung hatte. Ich rief in der Praxis direkt an und kam auch sofort durch. Die äußerst nette und zuvorkommende Helferin am Telefon frug mich nicht wie ich versichert bin (was leider in vielen Praxis noch vor dem Namen abgefragt wird), sondern bat mir schnell und unkompliziert einen Termin in 2 Wochen an, was ich für einen Facharzt SEHR KURZ finde. In meiner früheren Heimat musste man bei Orthopäden teils 6 Monate warten!

Die Praxis ist sehr hell, aufgeräumt und freundlich. Die Helferin an der Anmeldung war sehr zuvorkommend und nett, nahm meine Daten auf, frug kurz meine Beschwerden ab und bat mich dann kurz im Wartezimmer platz zu nehmen. Das Wartezimmer war gut gefüllt, leerte sich aber relativ zügig, sodass ich nach 20 Minuten schon beim Arzt saß.
    Herr Dorndorf war sehr nett, ruhig und konzentriert. Untersuchung war sehr genau. Ich bekam daraufhin eine Spritze, vor der ich schon etwas angst hatte, aber das Team sowie der Arzt waren sehr nett und nahmen mir meine völlig unbegründete Angst, denn die Spritze tat nicht weh :-)

Ich vereinbarte mit Herrn Dorndorf einen Kontrolltermin, sollten die Beschwerden nicht verschwinden. Schon nach 2 Tagen war ich völlig schmerzfrei und brauchte somit keinen Kontrolltermin.

Sollte ich orthopädisch nochmal beschwerden haben, werde ich jederzeit gerne wieder zu ihm gehen.
    Ich kann ALLEN diese Praxis bzw diesen Arzt nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 42
    Friedrich-Ebert-Str. 25

Am Krekel 49

Chirurg, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Georg-Elser-Str. 17

Neurologe, Schlafmediziner

Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    35094 Lahntal, Sterzhausen

Unglaublich, wie nüchtern und zielorientiert ein Problem mit absoluter Fachkompetenz in wenigen Minuten gelöst werden konnte, an dem ich sei
    t vielen Jahren und in vielen Praxen schier verzweifelt bin.
    Die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre sind ebenfalls zu beachten. Hier stört dann auch nicht die bewährte Ausstattung der Sprechzimmer sowie die teils langen Wartezeiten der offenen Sprechstunde. Es kann nicht jeder Patient der erste sein und trotzdem werden alle zuvorkommend behandelt.
    35094 Lahntal, Sterzhausen

Sehr gute und kompetente Untersuchung.
    Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    35094 Lahntal, Sterzhausen

Eine sehr kompetente und angenehme Ärztin....
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt,
    sie hat sich für das Behandlungsgespräch Zeit genommen & k
    onnte dann dementsprechend helfen....
    Kann ich nur weiter empfehlen...
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachborner Str. 8
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn

Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf

sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 1
    35260 Stadtallendorf

Her März ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
    Das Team immer nett, freundlich und kompetent.
    Die Wartezeit auf einen Termin extrem
    kurz, eine Wartezeit im Wartezimmer ist angemessen.
    Werde diese Praxis immer wieder besuchen bin schon seit Jahre Patient bei Herr März.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederkleiner Str. 7
    35260 Stadtallendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Es werden viele Eigenleistungen angeboten, JA!
    Ich kann ja selber entscheiden. Für die Kritiker hier! Der Arzt ist gesetzlich verpflichtet,
    dem Patient neben der Standardlösung auch die optimal medizinische Lösung anzubieten!!!! Das hier etwas zugezahlt werden muss, haben nicht die Ärzte entschieden sonder die Politik. Mit Kassenleistungen kann sich keine Praxis mehr halten. Auch habe ich das Gefühl, dass hier einige denken, die Arztpraxen hätten nichts zu tun und würden genau auf deinen Anruf warten. Auch eine Praxis hat nur eine bestimmte Öffnungszeit und jeder will das der Arzt Zeit hat. Es denkt einfach jeder nur an sich und die Arzthelferinnen müssen die Launen der Leute verstehen und werden hier noch beschimpft.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich wurde von Frau Dr.Bernstein am Schnappfinger operiert.Die Operation verlief schnell sachlich und ruhig.Das Ergebniss ist wie bei den and
    eren Op's an den Fingern optimal verlaufen.Ich bin wie immer sehr zufrieden mit frau Dr.Bernstein und ihrem Team
    Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Ein sehr kompetentes und freundliches Team und: machen schnell bei Bedarf Hausbesuche!

Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    Telefon: 06407/902000

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr gute Aufnahme, gute Betreuung und Versorgung.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gasserstr. 10
    35232 Dautphetal, Holzhausen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marburg

In Marburg gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Marburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Marburg beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cappel
  • Wehrda