Ärzte für manuelle Therapie in Marburg 15 Treffer

• Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Deutschhausstr. 34

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hebronberg 2
    35041 Marburg, Wehrda

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Alles Ok wünderbare behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erlenring 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Gutes und freudliches Praxis Team, Beratung durch Arzt ist gut und nimmt sich Zeit.

Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6216

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt! Zeichnet sich durch sehr gute Fachkompetenz und neuen und innovativen Behandlungsmethoden aus (je nach Verletzung/Erkrankung anwen
    dbar).
    Sehr guter Behandlungserfolg!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38

Top Arzt !!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schubertstr. 8 b
    35043 Marburg, Cappel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund Schulterbeschwerden musste ich im Mai 2012 einen Orthopäden aufsuchen.
    Über google entdeckte ich die Homepage von Herrn Dorndorf,
    die eine ansprechende Aufmachung hatte. Ich rief in der Praxis direkt an und kam auch sofort durch. Die äußerst nette und zuvorkommende Helferin am Telefon frug mich nicht wie ich versichert bin (was leider in vielen Praxis noch vor dem Namen abgefragt wird), sondern bat mir schnell und unkompliziert einen Termin in 2 Wochen an, was ich für einen Facharzt SEHR KURZ finde. In meiner früheren Heimat musste man bei Orthopäden teils 6 Monate warten!

Die Praxis ist sehr hell, aufgeräumt und freundlich. Die Helferin an der Anmeldung war sehr zuvorkommend und nett, nahm meine Daten auf, frug kurz meine Beschwerden ab und bat mich dann kurz im Wartezimmer platz zu nehmen. Das Wartezimmer war gut gefüllt, leerte sich aber relativ zügig, sodass ich nach 20 Minuten schon beim Arzt saß.
    Herr Dorndorf war sehr nett, ruhig und konzentriert. Untersuchung war sehr genau. Ich bekam daraufhin eine Spritze, vor der ich schon etwas angst hatte, aber das Team sowie der Arzt waren sehr nett und nahmen mir meine völlig unbegründete Angst, denn die Spritze tat nicht weh :-)

Ich vereinbarte mit Herrn Dorndorf einen Kontrolltermin, sollten die Beschwerden nicht verschwinden. Schon nach 2 Tagen war ich völlig schmerzfrei und brauchte somit keinen Kontrolltermin.

Sollte ich orthopädisch nochmal beschwerden haben, werde ich jederzeit gerne wieder zu ihm gehen.
    Ich kann ALLEN diese Praxis bzw diesen Arzt nur empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-4012

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    35039 Marburg, Cappel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Wilhelmstr. 42

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Blitzweg 21
    35039 Marburg

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 25

Am Krekel 49

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

fuehle mich gut behandelt

Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gute und kompetente Untersuchung.
    Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 1
    35260 Stadtallendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Her März ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
    Das Team immer nett, freundlich und kompetent.
    Die Wartezeit auf einen Termin extrem
    kurz, eine Wartezeit im Wartezimmer ist angemessen.
    Werde diese Praxis immer wieder besuchen bin schon seit Jahre Patient bei Herr März.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Ohne Frau Dr. Bernstein Ginge es mir heute wesentlich schlechter.Sie hat letztes Jahr vorm Fäden ziehen eine starke Wundinfektion in der Wun
    de endeckt in der sich auch schon drei multiresistente Keime befanden.Nur durch ihre schnelle und resolute Reaktion konnte bei mir schlimmeres verhindert werden.Diese Geschichte resultiert aus einem schweren Unfall raus und ist bis heute noch nicht abgeschlossen.Ich befinde mich immer noch bei ihr in Behandlung und fühle mich da auch sehr gut aufgehoben.Zumal sie mir vor 6 Jahren nach einem Rollerunfall ,auch wieder durch ihr resolutes Eingreifen mein linkes Bein gerettet hat.Auch hier waren multiresistente Keime im Spiel.Ich kann Frau Dr. Bernstein nur wärmstens emphelen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Niederkleiner Str. 7
    35260 Stadtallendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr fähiger und zuverlässiger Arzt. Schnelle Prognose und Behandlung mit sehr guten Ergebnissen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    35460 Staufenberg, Mainzlar

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon lange bei Herrn Völker in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist manchmal etwas laut, aber es
    wird auch viel gelacht. Hier wird sich aber um alle persönlichen Belange gekümmert und es wird einem immer zugehört.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 25 a
    35075 Gladenbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Trotz vollem Wartezimmer wird sich immer Zeit genommen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    Telefon: 06407/902000

Neurologe, Schlafmediziner, Chirotherapeut

Der erste Kontakt mit dem Team wurde Fachkompetent entgegengenommen. Nach meiner Beschreibung der damaligen Lage habe ich den nächstmögliche
    n Termin bekommen. Am angegeben Termintag bin ich mit einem Anamnesebogen ins Wartezimmer begleitet worden und danach bin ich sofort zu Herrn Dr. de-Boor ins Behandlungszimmer gebeten worden. Das Gespräch war offen und einfühlsam bzgl. meiner Situation. Das verschriebene Medikament hat nach 2 Wochen angefangen zu wirken und ich habe es Ende September wieder absetzen können. Großer Dank an die Praxis
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gasserstr. 10
    35232 Dautphe, Holzhausen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marburg

In Marburg gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cappel
  • Wehrda