Allgemeinärzte in Marburg 55 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Amala Neelsen, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lahnstr. 4
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/65511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... einfach sehr gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Gerstenhöfer, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckelsbergweg 5
    35041 Marburg, Elnhausen
    Telefon: 06420/7173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klärt sehr gut auf!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/13993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir begegnete ein sehr freundlicher Arzt, der mich mit meinen Fragen Ernst nahm und mich gut behandelte. Er veranschaulichte meine Problemat
    ik (Schmerzen im Illiosakralgelenk) und erklärte sie mir so, dass ich verstand was los war.
    Dr Winter verschreibt nicht sofort chemische Medikamente, sondern arbeitet auch mit homöopatischen Mitteln und konnte mich im Bezug auf das Illiosakralgelenk sogar akupunktieren.
    Bisher waren alle Angestellten sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und beliebte Praxis. Was ohne Zweifel an Gruß Dr. Schindler sowie Herrn Dr. Schindler und dem gesamten Team liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 17
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/9689207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt. Mehr kann man von einer Ärztin nicht erwarten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwanallee 15
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/92560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, sehr kompetente ,nette Ärzte .Alle immer ein offenes Ohr. Fuehle mich sehr gut aufgehoben.Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/13993

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahntor 5
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/23828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Mensch, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/32225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/9454820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT SEINE TOCHTER IST AUCH SEHR GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 62
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/25213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Egelhof - Rauch hat eine sehr herzliche, freundliche, warme, empathische, offene, ruhige, edle Ausstrahlung. Dadurch wuchs in mir se
    hr viel Vertrauen und ich konnte zusammen mit ihr extremst schwierige Erlebnisse durchgehen. Sie versteht es durch ihr einzigartiges Fingerspitzengefühl die richtige Dosis von Ermutigung und Herausforderung zu wählen. Ich weiß mich bei ihr bestens aufgehoben. So erfuhr ich sehr viel Heilung. Sie ist eine treue Seele und sehr menschlich Sie vermittelte mir durch ihre Beständigkeit sehr viel Sicherheit Sie ist eine besondere Persönlichkeit, der ich mich gern anvertraue, obwohl ich furchtbarste Erfahrungen u.a. mit Ablehnung, beginnend in meiner Kindheit, gemacht hatte. Ihre Wertschätzung und Barmherzigkeit geben mir ein tiefes Gefühl von Getragenwerden und Heimat. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Vorrecht habe bei ihr in Behandlung zu sein! Ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
    Ich kann nur unzureichend ausdrücken, wie sehr ich von ihrem Dienst für mein Leben profitieren durfte. Sie macht ihre Arbeit mit einer tiefen Liebe, Leidenschaft und Selbstlosigkeit. Ihr Einsatz ist unbezahlbar! Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen!!! Ich möchte Jedem Hoffnung machen, der ganz viel Schlimmes erlebt hat, aber auch den "milderen Fällen". Ihre Art alleine schon ist Balsam für die verwundete Seele.
    Im Moment kann ich 3 Gespräche im Quartal bekommen. Ab Nov. 2017 dann nochmals eine Kurzzeittherapie.
    Ich bekam durch ihre Unterstützung viel Lebensmut, sodass ich so manch widrige Situation angehen konnte. Dadurch reifte ich sehr in meiner Persönlichkeit. Mir sind jetzt Dinge möglich, die ich nicht erahnt hätte. Dazu hat sie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Uferstr. 2 a
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/66588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, liebevolle Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu. Man fühlt sich sicher & gut behandelt. Diese Ärztin kann ic
    h wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 51
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/23492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. 20 Jahren litt ich an einer (durch meine Mitbewohnerin aus Indien eingeschleppten) echt gemeinen Infektion. Niemand fand den Grund,
    zum Schluß konnte ich als Leistungssportler nicht mehr weiter als 100 bis 200 Meter gehen, ohne mich zwischendurch auszuruhen. Da sich die Praxis in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung befand, war es naheliegend diese aufzusuchen. Seit dieser Zeit (Frau Bücking-Prieur fand die Ursache) habe ich bei zahlreiche Erkrankungen und Praxisbesuchen IMMER den Eindruck gehabt, gut aufgehoben zu sein. Beim geringsten Verdacht auf eine "größere Sache" ist ihre Diagnose umfänglich und nachhaltig. Ihre Art mit den Patienten umzugehen ist herzlich und zugewand. Es handelt sich um eine kleine Praxis. Die Wartezeiten sind kurz und die Organisation ist gut. Immer wieder mal-mit Sicherheit!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 58
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/95377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstes Kennenlernen nach Übernahme der Praxis. Die Gesundheitsuntersuchung wurde gründlich und informativ durchgeführt. Die vorliegenden Blu
    tergebnisse durchgesprochen und auf weitere Maßnahmen hingewiesen. Ein Hautscreening wurde ebenfalls gründlich durchgeführt. Bin bei Frau Dr. Madejski gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/13616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange und sehr gerne Patient in dieser Praxis.
    Mittlerweile sind sie mit 4 Doctores u.a. auch einer Fachärztin für Neurologi
    e und 5 komplett unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gut aufgestellt hat.

    Auch die Corona Zeit wurde durch das einrichten einer speziellen Infektionssprechstunde gut gemeistert. So war es dem Team möglich, alle Patienten zu betreuen.

    Das komplette Team bemühte sich immer um Lösungen und Tipps und das obwohl sich ganz viele Patienten häufig unangemessen verhalten haben , sowohl im nicht beachten von Regelungen oder im Ton gegenüber den Mitarbeiterinnen da kann ich es den Angestellten nicht verdenken, dass auch mal ein lautes Wort o.ä. fällt.

    So,jetzt habe ich ausreichend Erfahrung geteilt und hoffe auf viele weitere Jahre in MEINER Hausarztpraxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 2 a
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/66588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/32225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt all meiner bisherigen Arztbesuche! Sehr empathischer und kompetenter Mann. Sehr zu empfehlen. Einziges Manko sind die langen
    Wartezeiten in der Gemeinschaftspraxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Biegenstr. 51
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/66019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nölling ist sehr eigenartig, aber ich finde, dass das absolut irrelevant ist, da ich mit ihr keine Freundin werden will und ihre fa
    chliche Meinung ist mir wichtig, sonst nichts!!! Fachlich ist sie eine sehr gute Ärztin. Da die Blutwerte in unserem Fall schlecht waren, hat sie erst mir ihren Mann (auch ein Arzt in der Praxis) gesprochen um zweite Meinung einzuholen, was ich super gut fand. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich suche wie gesagt keine Freunde ich suche kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Deutschhausstr. 28
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/690073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/304000

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Schwanallee 23
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1890

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Michelbacher Str. 47
    35041 Marburg, Michelbach
    Telefon: 06420/822880

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ockershäuser Str. 86
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/31114

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/21212

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 1
    35041 Marburg, Wehrda
    Telefon: 06421/81155

    Allgemeinmediziner, Lymphologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Emil-von-Behring-Str. 46
    35041 Marburg
    Telefon: 06421/61232

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ockershäuser Str. 86
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/31114

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 29
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/67024

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Marburg

In Marburg gibt es 55 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Marburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Marburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Marburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel
  • Richtsberg
  • Michelbach
  • Wehrda
  • Elnhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]