Psychotherapeuten (Ärzte) in Marburg 42 Treffer

Homöopathin

Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    35039 Marburg

hervorragende Kompetenz, ehrliche Empathie, in jeder Situation kompetent und immer an der Seite des Patienten!!! Lebensretterin; für mich di
    e beste Ärztin auf diesem Gebiet. habe durch die Behandlung wieder ins Leben zurück gefunden. Ohne Fr. Dr. Koenhlein hätte mein Leben höchst wahrscheinlich nicht so eine positive Wendung genommen. Mir ist in allen Situationen aufs beste geholfen worden. Sehr gute Medikation!!! Kompetente Beratung für alle weiterführenden Maßnahmen, die auch nachhaltig wirken und durchsetzbar sind ( anders als in Reha Maßnahmen !)Praxis Führung Top! Super geplant, fast keine Wartezeit. Das Team ist immer Patientenorientiert und hilfsbereit. Einfach nur fantastisch!!! Vielen, vielen Dank Fr. Dr. Koehnlein und Team
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Renthof 18

Neurologin, Psychoanalytikerin

Frau Twelsiek ist eine erfahrene Therapeutin mit einem irrsinnigen Gespür es auf den Punkt zu bringen! Ich habe mich ganz entscheidend durch
    sie stabilisieren können und habe " mich begriffen ".
    Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 62

Allgemeinmedizinerin, Psychoanalytikerin

Fr. Dr. Egelhof - Rauch hat eine sehr herzliche, freundliche, warme, empathische, offene, ruhige, edle Ausstrahlung. Dadurch wuchs in mir se
    hr viel Vertrauen und ich konnte zusammen mit ihr extremst schwierige Erlebnisse durchgehen. Sie versteht es durch ihr einzigartiges Fingerspitzengefühl die richtige Dosis von Ermutigung und Herausforderung zu wählen. Ich weiß mich bei ihr bestens aufgehoben. So erfuhr ich sehr viel Heilung. Sie ist eine treue Seele und sehr menschlich Sie vermittelte mir durch ihre Beständigkeit sehr viel Sicherheit Sie ist eine besondere Persönlichkeit, der ich mich gern anvertraue, obwohl ich furchtbarste Erfahrungen u.a. mit Ablehnung, beginnend in meiner Kindheit, gemacht hatte. Ihre Wertschätzung und Barmherzigkeit geben mir ein tiefes Gefühl von Getragenwerden und Heimat. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Vorrecht habe bei ihr in Behandlung zu sein! Ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
    Ich kann nur unzureichend ausdrücken, wie sehr ich von ihrem Dienst für mein Leben profitieren durfte. Sie macht ihre Arbeit mit einer tiefen Liebe, Leidenschaft und Selbstlosigkeit. Ihr Einsatz ist unbezahlbar! Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen!!! Ich möchte Jedem Hoffnung machen, der ganz viel Schlimmes erlebt hat, aber auch den "milderen Fällen". Ihre Art alleine schon ist Balsam für die verwundete Seele.
    Im Moment kann ich 3 Gespräche im Quartal bekommen. Ab Nov. 2017 dann nochmals eine Kurzzeittherapie.
    Ich bekam durch ihre Unterstützung viel Lebensmut, sodass ich so manch widrige Situation angehen konnte. Dadurch reifte ich sehr in meiner Persönlichkeit. Mir sind jetzt Dinge möglich, die ich nicht erahnt hätte. Dazu hat sie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Weide 1

Psychoanalytiker

Sehr guter erfahrener Therapeut, der sehr geduldig und hilfreich war.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4

Neurologin

..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    35039 Marburg

Herr Dr.Murata nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten,ist sehr kompetent,freundlich und bezie
    ht den Patienten ganzheitlich in das Behandlungskonzept ein. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend,Termine werden zeitnah vergeben,Wartezeit maximal einige Minuten.Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung (Langzeittherapie) Dr.Murata sehr empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Haustatt 5
    Telefon: 06421/961948

Freundlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenring 9

Neurologe

Most Respected Dr.Med Holger Pausch.

I am yours patient, I would like to inform you that as per yours directions, I am using medicines, n
    ow I am feeling well.

I am very great full to you because I have not taken time from yours assistant, even then you have given treatment to me.

Respected Doctor my conditions was very crucial with pain and I was thinking on that time,that today is my last day.
    Respected Doctor life is in the hand of God and after God life is in the hand of Doctor.

I can say you are klein God.

God bless you and yours family.

with best wishes and good regards

Ahmad

Angesehensten Dr.med Holger Pausch.
    Ich bin dein Patient, würde Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass nach Ihnen Richtungen Ich bin mit Medikamenten, jetzt bin ich gut fühlen, bin ich sehr große Voll Ihnen, weil ich noch keine Zeit von deinem Assistenten genommen, auch dann gegeben Behandlung me.
    Verehrte Doktor meine Bedingungen war sehr entscheidend mit Schmerzen und ich wurde am damals denken, ist, dass heute mein letzter Tag.
    Verehrte Doktor Leben ist in der Hand Gottes und nach Gottes Leben ist in der Hand des Arztes.
    Ich kann sagen, dass Sie klein Gott.
    Gott segne Sie und Ihre Familie.
    mit besten Wünschen und guten Grüßen
    Ahmad
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21

Kinderpsychiaterin

Beste Therapeutin die man sich vorstellen kann!
    Absolut zu empfehlen.

Liebigstr. 21
    35037 Marburg

Sehr netter und kompetent wirkender Arzt. Hat gute Ideen und ist stets positive gestimmt. Nach der Behandlung bei anderen Ärtzen hatte ich h
    ier Erfolg. Die Termin-Wartezeiten sind hoch, ja! Aber ich denke, in dieser Branche hat man das bei guten Ärzten leider immer.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Barfüßertor 38

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Neonatologie

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
    Allgemeinmedizin, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie

Allgemeinmedizinerin, Kinderpsychiaterin, Homöopathin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hohe Leuchte 37 c

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Voigt-Str. 44

Psychosomatiker
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 46

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Barfüßertor 38

Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 20

• Z
    Psychotherapie
    Uferstr. 13
    Telefon: 06421/681997
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwalbenweg 22
    35043 Marburg, Cappel
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Baldingerstr. 8

Friedrich-Ebert-Str. 10
    35039 Marburg, Cappel

Psychosomatikerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Marburg

In Marburg gibt es 42 Ärzte für Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Marburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cappel
  • Richtsberg