Diabetes Ärzte in Marburg 12 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Marburg

• Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel

Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel

Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Dürerstr. 9
    35039 Marburg

In dieser Praxis fühle ich mich rundherum kompetent und sehr gut aufgehoben

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg

Ich war heute zum ersten mal zu Besuch in der Praxis des Herrn Dr. Brinschwitz und kann von vorneherein sagen das ich von der Terminvergabe
    bis hin zur Behandlung absolut zufrieden bin.
    Hier kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Man wird zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und absolut geduldig im Umgang mit den Patienten.
    Wartezeiten sind sehr gering bis angemessen. Dass hat man selten!!
    Die Terminvergabe war in meinem Fall vollkommen reibungslos, und weil es ein sehr dringender Fall war, auch kruzfristig möglich.
    Die Fachkompetenz des Herrn Dr. Brinschwitz kann man definitiv in keinster Weiße anzweifeln. Er ist in seiner Arbeit sehr genau, umsichtig und professionell.
    Jeder Mensch dem es schlecht geht und der zum Arzt geht, möchte angemessen behandelt und beraten werden. Diese Zeit wird sich hier auch für jeden Patienten in angemessenem Maße genommen. So wie man es sich nur wünschen kann.
    Nun es ging in meinem Fall zwar nur um eine Diagnose bzw. einem banalem Befund, der für mich unheimlich wichtig ist.
    Aber alles in allem wurde ich mit der gleichen Kompetenz, Genauigkeit und absolut ausgiebig behandelt wie alle anderen Patienten auch.

Für Sie, als Mitbenutzer dieses Portals, kann ich Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Von mir gibt es in allen Punkten 10 von 10 Punkten.

Mit freundlichem Gruß
    Norman S.
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zur Aue 5
    35043 Marburg, Cappel

sehr gute Erfahrungen, besonders im Vergleich zu den vorhergegangen Haus ärzten.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 06421/58-66460

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Telefon: 06421/58-61999

Telefon: 06421/58-62596

Innere Medizin, Diabetologie
    Deutschhausstr. 40

Arzt / Diabetes Ärzte in Marburg

In Marburg gibt es 12 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Marburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Marburg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Marburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Cappel