Diabetes Ärzte in Marburg 14 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in MarburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/9454820

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt der meine Probleme sofort in den Griff bekommen hat. Hervorragende Beratung, regelmäßig
    e Überprüfung der Ergebnisse. Auch das Praxisteam ist einfach super! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/47244

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Dürerstr. 9
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/988944

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis fühle ich mich rundherum kompetent und sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1681600

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war heute zum ersten mal zu Besuch in der Praxis des Herrn Dr. Brinschwitz und kann von vorneherein sagen das ich von der Terminvergabe
    bis hin zur Behandlung absolut zufrieden bin.
    Hier kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Man wird zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und absolut geduldig im Umgang mit den Patienten.
    Wartezeiten sind sehr gering bis angemessen. Dass hat man selten!!
    Die Terminvergabe war in meinem Fall vollkommen reibungslos, und weil es ein sehr dringender Fall war, auch kruzfristig möglich.
    Die Fachkompetenz des Herrn Dr. Brinschwitz kann man definitiv in keinster Weiße anzweifeln. Er ist in seiner Arbeit sehr genau, umsichtig und professionell.
    Jeder Mensch dem es schlecht geht und der zum Arzt geht, möchte angemessen behandelt und beraten werden. Diese Zeit wird sich hier auch für jeden Patienten in angemessenem Maße genommen. So wie man es sich nur wünschen kann.
    Nun es ging in meinem Fall zwar nur um eine Diagnose bzw. einem banalem Befund, der für mich unheimlich wichtig ist.
    Aber alles in allem wurde ich mit der gleichen Kompetenz, Genauigkeit und absolut ausgiebig behandelt wie alle anderen Patienten auch.

    Für Sie, als Mitbenutzer dieses Portals, kann ich Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Von mir gibt es in allen Punkten 10 von 10 Punkten.

    Mit freundlichem Gruß
    Norman S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide u. a. schon sehr lange an einer Schilddrüsenunterfunktion. Diese wurde von meinen bisherigen Hausärtzen völlig unzureichend auf Ha
    shimoto behandelt. Ich hatte jahreland eine viel zu geringe Dosis erhalten und dadurch ständig Muskelverspannungen, -verhärtungen und bin ständig beim Autofahren eingeschlafen. Viele Hausärzte wissen selbst heute noch nicht, dass bei Hashimoto der TSH zwischen 0,5 und 1 liegen sollte. Da kann man auch gleich die Blutprobe bei einer Putzfrau abegeben.

    Dr. Kann hat mich sehr gründlich untersucht und mich in kleinen Schritten sehr professionell an meine Wohlfühldosis angepasst. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/304000

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur, Umweltmediziner
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66460

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6462

    Internist, Diabetologe, Kardiologe
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-61999

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-62596

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1681600

    Internistin, Diabetologin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zur Aue 5
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/46969

    Internistin, Diabetologin, Notfallärztin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/304000

    Internist, Diabetologe
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/304000

    Internist, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wetzlarer Str. 10
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06428/4480140

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    erstemal da gewesen überhaupt und das ohne termin. mit einem wort : exzellent. sehr verständnis voller arzt der dr med EİDENMÜLLER. kann ich
    nur empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 8 a
    35435 Wettenberg, Wißmar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06406/83230

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles prima, Arzt denkt vielseitig und nicht nur schulmedizinisch. Sehr gute Diagnose.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Niederrheinische Str. 29
    35274 Kirchhain
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06422/8500105

    Internist, Diabetologe
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Marktplatz 3
    35075 Gladenbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06462/6081

    Internistin, Diabetologin, Darmärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Wetzlarer Str. 10
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06428/4480140

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur, Umweltmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Marburg

In Marburg gibt es 14 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Marburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Marburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Marburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]