Diabetes Ärzte in Battenberg (Eder) 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Battenberg (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 15
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02751/459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, immer freundlich. Praxisteam bis auf eine Sprechstundenhilfe genauso freundlich. Kann Dr. Finkernagel sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie
    Arnikaweg 1
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02751/880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als 9,9er Hba1c und schlampiger Insulintrottel in die Klinik Helios. Nach 1 Woche habe ich alle Fehler eingesehen,(und vor Allem: Be
    griffen) konnte schlußendlich alles nachvollziehen und bin nun auf einem Weg, der mich mutig gegen den Diabetes weitermachen lässt.
    ICT lässt grüßen, man(n) hat sich wahnsinnig Mühe gegeben, mich zu informieren, und vor allem:

    Mir alles zu erklären.

    Krank sein ist keine Schande, nichts dagegen zu tun, sehr wohl.

    Und damit, mit dieser Philosophie wird hier geholfen, und zwar unmittelbar und sofort. :-)

    Zum Mediziner:
    Unbestritten der mich der kompetenteste Diabetologe, der diese Krankheit selbst nicht hat.
    Er redet nicht wie der Blinde von der Farbe, sondern weiß sofort, was los ist und was nicht.
    Das gesamte Team der diabetologischen Abteilung ist First Class. (Grüße an Fr. Breuer)

    Am liebsten würde ich meine Telefonnummer oder Mailadresse für einen Kontakt hier hinschreiben, denn Werbung und Empfehlung ist das Mindeste, was ich als immens zufriedener Patient zurückgeben kann.

    Dr. Schmidt, weiter so, ***** Sterne
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Hausarzt
    Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02752/5075-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Diabetiker bin bekomme ich nach jeder Untersuchung sofort einen neuen Termin. Die Untersuchung erfolgt in einer angenehmen und ruhig
    er Atmosphäre. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02752/5075-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt aber den Doktor Tietel hat er nicht .( ;

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06461/8084-0

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 4
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02752/83987-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Battenberg (Eder)

In Battenberg (Eder) gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Battenberg (Eder) bewertet.
Battenberg (Eder) hat 5.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5445 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]