Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtallendorf 1 Treffer

Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Renthof 18

Neurologin

Frau Twelsiek ist eine erfahrene Therapeutin mit einem irrsinnigen Gespür es auf den Punkt zu bringen! Ich habe mich ganz entscheidend durch
    sie stabilisieren können und habe " mich begriffen ".
    Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 62
    35037 Marburg

Fr. Dr. Egelhof - Rauch hat eine sehr herzliche, freundliche, warme, empathische, offene, ruhige, edle Ausstrahlung. Dadurch wuchs in mir se
    hr viel Vertrauen und ich konnte zusammen mit ihr extremst schwierige Erlebnisse durchgehen. Sie versteht es durch ihr einzigartiges Fingerspitzengefühl die richtige Dosis von Ermutigung und Herausforderung zu wählen. Ich weiß mich bei ihr bestens aufgehoben. So erfuhr ich sehr viel Heilung. Sie ist eine treue Seele und sehr menschlich Sie vermittelte mir durch ihre Beständigkeit sehr viel Sicherheit Sie ist eine besondere Persönlichkeit, der ich mich gern anvertraue, obwohl ich furchtbarste Erfahrungen u.a. mit Ablehnung, beginnend in meiner Kindheit, gemacht hatte. Ihre Wertschätzung und Barmherzigkeit geben mir ein tiefes Gefühl von Getragenwerden und Heimat. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Vorrecht habe bei ihr in Behandlung zu sein! Ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
    Ich kann nur unzureichend ausdrücken, wie sehr ich von ihrem Dienst für mein Leben profitieren durfte. Sie macht ihre Arbeit mit einer tiefen Liebe, Leidenschaft und Selbstlosigkeit. Ihr Einsatz ist unbezahlbar! Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen!!! Ich möchte Jedem Hoffnung machen, der ganz viel Schlimmes erlebt hat, aber auch den "milderen Fällen". Ihre Art alleine schon ist Balsam für die verwundete Seele.
    Im Moment kann ich 3 Gespräche im Quartal bekommen. Ab Nov. 2017 dann nochmals eine Kurzzeittherapie.
    Ich bekam durch ihre Unterstützung viel Lebensmut, sodass ich so manch widrige Situation angehen konnte. Dadurch reifte ich sehr in meiner Persönlichkeit. Mir sind jetzt Dinge möglich, die ich nicht erahnt hätte. Dazu hat sie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Bernsfelder Str. 5
    35305 Grünberg, Weitershain

Unsere Ilse ist eine einfache und klasse Landärztin!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Weide 1
    35037 Marburg

Sehr guter erfahrener Therapeut, der sehr geduldig und hilfreich war.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4

Neurologin

..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg

Frau Dr. Köhnlein ist die aller aller aller und einzig BESTE, die es überhaupt gibt. Bin sehr froh, sie zu haben!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg

Herr Dr.Murata nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten,ist sehr kompetent,freundlich und bezie
    ht den Patienten ganzheitlich in das Behandlungskonzept ein. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend,Termine werden zeitnah vergeben,Wartezeit maximal einige Minuten.Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung (Langzeittherapie) Dr.Murata sehr empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Haustatt 5
    Telefon: 06421/961948

Freundlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45

Neurologe

Ein absoluter Top Neurologe, sehr sehr zuempfehlen. Nimmt sich auch mal Zeit für seine Patienten. Sehr große Erfahrung und können.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21

Kinderpsychiaterin

Beste Therapeutin die man sich vorstellen kann!
    Absolut zu empfehlen.

Liebigstr. 21
    35037 Marburg

Sehr netter und kompetent wirkender Arzt. Hat gute Ideen und ist stets positive gestimmt. Nach der Behandlung bei anderen Ärtzen hatte ich h
    ier Erfolg. Die Termin-Wartezeiten sind hoch, ja! Aber ich denke, in dieser Branche hat man das bei guten Ärzten leider immer.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bahnhofstr. 29

Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 18
    35085 Ebsdorfergrund, Beltershausen

Hohe Leuchte 37 c
    35037 Marburg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Voigt-Str. 44

Liebigstr. 46

Kinderpsychiater
    Frankfurter Str. 4
    35037 Marburg
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Haspelstr. 23

Augenärztin
    Wilhelmstr. 49 a
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 2
    Psychotherapie
    Gabelsbergerstr. 28 b
    35037 Marburg
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 20

Psychotherapie
    Uferstr. 13
    Telefon: 06421/681997

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtallendorf

In Stadtallendorf gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Stadtallendorf bewertet.
Stadtallendorf hat 21.247 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 21247 Einwohner pro Arzt.

• Schweinsberg